NORD OPEN AIR (2 tägiges Metalfestival in Essen Nord/ bekannte Bands ! ) Kostenloser Eintritt
1180°Abgelaufen

NORD OPEN AIR (2 tägiges Metalfestival in Essen Nord/ bekannte Bands ! ) Kostenloser Eintritt

49
aktualisiert 27. Jul (eingestellt 29. Jun)lokalBearbeitet von:"baumarktfuzzy"
Update 1
Heute und morgen könnt ihr kostenlos (head)bangen!
Für Freunde der härteren Musikrichtung gibt es ein kostenloses Musikfestival (dabeisein, statt nur im Stream)
Termin ist am 27. und 28.07. in Essen Nord

Viehofer Platz 1
45127 Essen

Band Lineneup u.a.:
DRI
Hatebreed
The Haunted
At The Gates
Tankard
um nur einige zu nennen


Zitat von der Seite:
Das NORD OPEN AIR geht in die 9. Runde !

Alle Infos zum Open Air findet ihr unter:
facebook.com/caf…air
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Meddl Loide
Phibsvor 10 m

wo ist der Deal - nur Werbung !



Hier werden Arte Streams als Deal hot. Hier ist es ein Live Festival ! Da kannste dabei sein


Hab a8uch noch mal den Titel angepasst. Es handelt sich halt um bekannte Bands, welche es teilweise schon über 30 jahre gibt und die sich Rang und Namen verdient gemacht haben. Nicht so eine unbekannte Schülerband...
Bearbeitet von: "baumarktfuzzy" 29. Jun
argumentevor 2 m

Auf den Festival der Kneipe "NORD" ist es brechend voll, im vergangenen …Auf den Festival der Kneipe "NORD" ist es brechend voll, im vergangenen Jahr konnten nicht mehr alle Besucher eingelassen werden. Ein großes Danke an den Deal-Ersteller, der das Problem noch vergrössert.



Woher soll ich das wissen, wenn etwas schlecht organisiert wird?
Avatar
GelöschterUser58610
Phibs29. Jun

wo ist der Deal - nur Werbung !


GERADE DU (!) ERDREISTEST DICH BEI ANDEREN DEALS VON WERBUNG ZU SPRECHEN!
49 Kommentare
wo ist der Deal - nur Werbung !
Meddl Loide
Phibsvor 10 m

wo ist der Deal - nur Werbung !



Hier werden Arte Streams als Deal hot. Hier ist es ein Live Festival ! Da kannste dabei sein


Hab a8uch noch mal den Titel angepasst. Es handelt sich halt um bekannte Bands, welche es teilweise schon über 30 jahre gibt und die sich Rang und Namen verdient gemacht haben. Nicht so eine unbekannte Schülerband...
Bearbeitet von: "baumarktfuzzy" 29. Jun
Leider mal wieder an dem WE verplant. Aber das NOA ist eigentlich immer ne Granate.
Viel Spaß!
Zum Kopf schütteln
Hab noch Ohrensausen vom Matapaloz 🤘🏻
Sehr geil, kannte ich noch gar nicht.
Definitiv ein super Freebie für Metalheads ausm Pott!
Aber die Dealbeschreibung...
17796724-VXkme.jpg
Bearbeitet von: "Dracool" 29. Jun
Ryker’s
Werde dann Samstag da vielleicht mal aufschlagen
Hatebreed für umme geht immer
Phibsvor 2 h, 13 m

wo ist der Deal - nur Werbung !


ist da jemand schlecht gelaunt, weil er dieses Freebie nicht gefunden hat ?
Auf den Festival der Kneipe "NORD" ist es brechend voll, im vergangenen Jahr konnten nicht mehr alle Besucher eingelassen werden. Ein großes Danke an den Deal-Ersteller, der das Problem noch vergrössert.
argumentevor 2 m

Auf den Festival der Kneipe "NORD" ist es brechend voll, im vergangenen …Auf den Festival der Kneipe "NORD" ist es brechend voll, im vergangenen Jahr konnten nicht mehr alle Besucher eingelassen werden. Ein großes Danke an den Deal-Ersteller, der das Problem noch vergrössert.



Woher soll ich das wissen, wenn etwas schlecht organisiert wird?
argumentevor 1 h, 16 m

Auf den Festival der Kneipe "NORD" ist es brechend voll, im vergangenen …Auf den Festival der Kneipe "NORD" ist es brechend voll, im vergangenen Jahr konnten nicht mehr alle Besucher eingelassen werden. Ein großes Danke an den Deal-Ersteller, der das Problem noch vergrössert.

Dann geh doch zu Netto...
baumarktfuzzyvor 2 h, 48 m

Woher soll ich das wissen, wenn etwas schlecht organisiert wird?


Jetzt kommen alle 785,947 Mydealerz zusätzlich
Is doch immer umsonst...da rennt dann auch ein Volk rum ohne Worte
Ich poste als Deal dann auch mal das nächste Pfarrfest
baumarktfuzzyvor 3 h, 43 m

Woher soll ich das wissen, wenn etwas schlecht organisiert wird?



dass problem ist nicht, dass es schlecht organisiert ist, sondern dass es mitten in der stadt ist und der platz entsprechend eingeschränkt ist.
Bearbeitet von: "Karldaver" 29. Jun
Sollte doch jedem aus Essen bekannt sein. Finde auch, dass Mydealz für solche Infos der falsche Ort ist. Könnte sonst auch noch 1000 Deals zu Olgas Rock, Bochum Total, Esel Rock, Rheinimpuls und gefühlt jedem Campusfest einer Uni aufmachen.
Timeevor 14 h, 36 m

Is doch immer umsonst...da rennt dann auch ein Volk rum ohne Worte Is doch immer umsonst...da rennt dann auch ein Volk rum ohne Worte Ich poste als Deal dann auch mal das nächste Pfarrfest



Würde erscheinen, solange es dort Metal zu hören gibt.
ichmagkekse94vor 13 h, 29 m

Sollte doch jedem aus Essen bekannt sein. Finde auch, dass Mydealz für …Sollte doch jedem aus Essen bekannt sein. Finde auch, dass Mydealz für solche Infos der falsche Ort ist. Könnte sonst auch noch 1000 Deals zu Olgas Rock, Bochum Total, Esel Rock, Rheinimpuls und gefühlt jedem Campusfest einer Uni aufmachen.



Kommen ja vll nicht alle Menschen aus Essen und mann ist vll gerade auf der Ecke, dann ist es doch gut zu wissen.
Nord?

Grüße aus Hamburg
joke93vor 1 h, 29 m

Nord?Grüße aus Hamburg


Nord bezieht sich auf Nordviertel in Essen.

Grüße aus Essen
baumarktfuzzyvor 6 h, 28 m

Würde erscheinen, solange es dort Metal zu hören gibt.


Ich rede mal mit dem Pfarrer was sich da machen lässt
Avatar
GelöschterUser58610
Phibs29. Jun

wo ist der Deal - nur Werbung !


GERADE DU (!) ERDREISTEST DICH BEI ANDEREN DEALS VON WERBUNG ZU SPRECHEN!
joke93vor 8 h, 49 m

Nord?Grüße aus Hamburg


I feel you.
Grüße aus Pinneberg.
Cafe Nord! Mein zweites Zuhause im Studium ;-)
„bekannte Bands“
GlabbichRulzvor 14 h, 42 m

„bekannte Bands“


In Metalkreise werden Tankard als urgestein des deutschen thrash metals gehandelt neben Kreator und Sodom
ichmagkekse9429. Jun

Sollte doch jedem aus Essen bekannt sein. Finde auch, dass Mydealz für …Sollte doch jedem aus Essen bekannt sein. Finde auch, dass Mydealz für solche Infos der falsche Ort ist. Könnte sonst auch noch 1000 Deals zu Olgas Rock, Bochum Total, Esel Rock, Rheinimpuls und gefühlt jedem Campusfest einer Uni aufmachen.


Wenn da auch Hatebreed, The Haunted und Tankard für nen Nulli spielen... Nur zu!
Zipfelwurstvor 1 h, 12 m

Wenn da auch Hatebreed, The Haunted und Tankard für nen Nulli spielen... …Wenn da auch Hatebreed, The Haunted und Tankard für nen Nulli spielen... Nur zu!



Ja, zweifelst du daran, dass die kommen? und was heißt "für null spielen"? Meinst du, die Bands bekommen keine Gage?
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Festival allein durch den Getränkeverkauf vor Ort finanziert wird.
Und diese "Top Bands" haben bestimmt nicht so unverschämt hohe Gagen wie Metallica, Guns n Roses, etc.
Aber das tut in meinen Augen der Musik keinen Abbruch.
>Oder können nur Bands für 100€+ gute Musik machen?
Also ich lese da nichts von Zweifel in seinem Post. Ich schätze das hast du falsch verstanden
baumarktfuzzyvor 32 m

Ja, zweifelst du daran, dass die kommen? und was heißt "für null spielen"? …Ja, zweifelst du daran, dass die kommen? und was heißt "für null spielen"? Meinst du, die Bands bekommen keine Gage?Ich gehe mal davon aus, dass dieses Festival allein durch den Getränkeverkauf vor Ort finanziert wird.Und diese "Top Bands" haben bestimmt nicht so unverschämt hohe Gagen wie Metallica, Guns n Roses, etc.Aber das tut in meinen Augen der Musik keinen Abbruch.>Oder können nur Bands für 100€+ gute Musik machen?


Das hast Du falsch verstanden. Ich komme heute Abend selbst!
Jetzt schon der 3 oder 4 Deal bzgl kostenloser Eintritt zum Metal Festival. Gibt es aktuell ein Metal Head Problem, sodass die Festivals nicht mehr ausgebucht sind und deswegen die Veranstalter kostenlosen Eintritt gewähren, dass es nicht ganz so peinlich aussieht?

Oder haben die Leute einfach kein Bock mehr bei 40 grad und schlecht gekühltem 5,0 Dosenbier abzurocken ...
Timee29. Jun

Is doch immer umsonst...da rennt dann auch ein Volk rum ohne Worte Is doch immer umsonst...da rennt dann auch ein Volk rum ohne Worte Ich poste als Deal dann auch mal das nächste Pfarrfest


Wenn da TANKARD und Hatebreed kommen, würde ich mich sogar auf eine weitere Anreise einlassen. Dann möchte ich vor allen Dingen als erstes eurem Pfarrer kennenlernen.
Coolio!! Den Schweiß wegbangen!!

Mal ehrlich.....gibbet Wat umsonst, is Scheisse! Kostet wat n Euro, zu teuer!
Mann mann Mann......echt wieder zu Heiss für n paar Spezialisten hier!
Bearbeitet von: "Tante_Horst" 27. Jul
ds1vor 8 m

Jetzt schon der 3 oder 4 Deal bzgl kostenloser Eintritt zum Metal …Jetzt schon der 3 oder 4 Deal bzgl kostenloser Eintritt zum Metal Festival. Gibt es aktuell ein Metal Head Problem, sodass die Festivals nicht mehr ausgebucht sind und deswegen die Veranstalter kostenlosen Eintritt gewähren, dass es nicht ganz so peinlich aussieht? Oder haben die Leute einfach kein Bock mehr bei 40 grad und schlecht gekühltem 5,0 Dosenbier abzurocken ...


ne, das Festival gibt es schon ein paar Jahre und war immer kostenlos...und da die das Catering selbst übernehmen, kommt da EIniges zusammen - zumal, da es kostenlos ist, viel mehr Laufkundschaft vorhanden ist, die auch hier und da mal ein Bier und mehr trinken. Insgesamt wird es ein großes Plus-Geschäft werden (gerade bei den Temperaturen). Was meinst Du, was mein Catering übrig bleibt? Wenn Du z.B. irgendwo eine Location buchst (Tanzbrunnen Köln z.B.), da mußt Du mit Eintrittspreisen die Bands finanzieren, alle Getränke etc. bleiben beim Tanzbrunnen und die diktieren die Preise. Manche (kleinere) Festivals (wie dieses hier z.B.) finanzieren sich komplett über das Catering und meistens klappt es auch!
Phibs29. Jun

wo ist der Deal - nur Werbung !


Grad Du musst die Klappe aufmachen ...
At the Gates und Hatebreed für lau...ich werd` bekloppt.
Leider sind meine Metal/Hardcore-Tage vorbei und der Restfunken Motivation geht dank der Hitze flöten.
Trotzdem geile Sache!
ich habe mal auf deren FB seite die preise angeschaut. pommes 2,50, bratwurst im brötchen 3 euro und nichtalkohlische getränke 0,3l für 2,50€. nicht mal teuer das ganze !!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text