156°
[Norddeutschland?] [plaza] GEFU Nudelmaschine Pasta Perfetta 28400 (Bestpreis)
4 Kommentare

Nudeln machen macht wirklich Spass... ich habe die alte Maschine meiner Oma mit Messing(?)Walzen... jedes halbe Jahr gebe ich mir einen Ruck und mache den kleinen Aufwand... meine Gäste sind jedesmal begeistert... zur Pilzsaisson sogar mit selbst gefundenen Steinpilzen lecker Ravioli... ist schon sehr was anderes wie die Maggi-Assi-Dosen-Ravioli hat aber auch was... keine Ahnung ob diese hier was taugt, aber so schwierig ist das alles nicht...

desaint

ist schon sehr was anderes wie die Maggi-Assi-Dosen-Ravioli .


Öy! Nichts gegen mein Festival-Essen! Ohne diese Dosen würde ich da verhungern.

desaint

ist schon sehr was anderes wie die Maggi-Assi-Dosen-Ravioli .


Und dazu schön dosenbier... Und fertig ist das Assi-Menü

Ich weiss nicht wie gut diese hier ist, aber ich habe eine iirc identisch aussehende No-Name-Nudelmaschine (wobei die ja alle fast gleich aussehen, so dass ich nicht weiss, inwieweit das übertragbar ist) und die ist nach 3 mal kaputt gegangen. Beim Reinschauen (Seite ließ sich aufschrauben) sah man dann, dass die Zahnräder einfach aus billigstem weichem Blech (schätzungsweise 2 oder 3 mm) gestanzt sind und eines davon eben Zähne verloren hatte. Leider kann man nicht vor dem Kauf sehen, ob richtige Zahnräder verbaut sind oder gestanzter Müll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text