287°
ABGELAUFEN
NORDLI Bettgestell Ikea Family statt 219€
Beliebteste Kommentare

Kein Bett ist besser als "GUTVIK".

24 Kommentare

Was kostet das normal?

Kleiner Hinweis an dieser Stelle:
IKEA Bettgestelle haben (zumindest teilweise) andere Maße als gewöhnlich, so das bei mir ein normaler 140er Lattenrost von Aldi zu schmal für das Bett (anderes als das um das es hier geht aber eben auch von IKEA) war (ca 2 cm zu schmal).

funier. bähhh

Kein Bett ist besser als "GUTVIK".

Mchen

Kein Bett ist besser als "GUTVIK".


Lustig. Ich dachte Schulferien wären schon längst vorbei und Herbstferien haben auch noch nicht angefangen.

Mchen

Kein Bett ist besser als "GUTVIK".


Mach dich mal locker Kollege. Ich arbeite für mein Geld welches ich hier auf den Kopf haue und habe meinen Humor, im Gegensatz zu dir, noch nicht verloren.

Mchen

Kein Bett ist besser als "GUTVIK".


Mir hat die Aussage gefallen :-)
Danke

Wo steht das Angebot denn? Sehs nirgendwo im Family Bereich

Kann auch lokal sein-gibt es bei Ikea oft.

Denke auch lokal. Daher bitte Titel anpassen!

peopleorgun

Denke auch lokal. Daher bitte Titel anpassen!


Nix lokal. Bundesweit
ikea.com/ms/…|54

Habe meins beim Tischler bauen lassen nach Wunsch, dann hat man was ordentliches ;-)

Heißt übrigens NORDLI - nicht NORDIL

nikojan

Heißt übrigens NORDLI - nicht NORDIL


SORRY verbessert

rzr

Habe meins beim Tischler bauen lassen nach Wunsch, dann hat man was ordentliches ;-)



Der Unterschied ist, dass der Tischler in Zentimetern misst, Ikea mit CNC Maschinen unterwegs ist.

G
Simmu

...der seiner Tochter grad ein Bett baut.

rzr

Habe meins beim Tischler bauen lassen nach Wunsch, dann hat man was ordentliches ;-)



So ist es, ein Tischler hantiert ausschließlich in Zentimetern. Grund dafür ist, dass nur Maschinen Millimeter und kleiner können. Oft Bekommt man auch nur Metermaße. Im Prinzip haben die CNC-Maschinen die Tischler abgelöst. Keine Ahnung wer da noch kauft, aber die müssen äußerst dämlich sein.

gibt es das auch in schön?

rzr

Habe meins beim Tischler bauen lassen nach Wunsch, dann hat man was ordentliches ;-)



Tischler hin oder her aber in mein Gästezimmer kommt genau dieses Bett. 100 Euro ist ein guter Kurs. Da muss nicht noch eine Null dran für was "ordentliches".

rzr

Habe meins beim Tischler bauen lassen nach Wunsch, dann hat man was ordentliches ;-)


Was hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf und welches Holz?

rzr

Habe meins beim Tischler bauen lassen nach Wunsch, dann hat man was ordentliches ;-)



So schlimm ist es nun nicht, so ein Möbelschreiner hat schon seine Daseinsberechtigung. Man muss sich nur vom Gedanken trennen, dass alles aus 1/100 passt. Ich stolper da selbst immer über meinen eigenen Perfektionismus. Das Zeug vom Handwerker ist dafür haltbarer und auch mehrfach zerlegbar.

Aber wer will das schon in unserer schnelllebigen Zeit?
Simmu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text