383°
ABGELAUFEN
Nordmanntanne bei Hornbach Oberhausen
20 Kommentare

Super Deal.. Hier sind die Bäume diesmal Arschteuer... Unter 20 EUR nur kleine Krüppeltannen... Halbwegs gescheites mit 1,50m+ kostet hier 30EUR aufwärts

Geiler Preis. Da braucht man nicht mal selbst mit der Sturmhaube in den Wald fahren.

Hot weil Oberhausen.

eventuell kann man ja mit der Tiefpreisgarentie in anderen Baumärkte noch andere Schnäppchen machen!

Hot

Wer kauft denn jetzt schon seinen baum?
Ich gehe immer 2 tage vorher los und schlage ihn mir selber das bieten hier die verkäufer an bei uns.
Finde ich eine tolle sache.
Und was heisst denn teuer so eine 2 meter nordmanntanne wächst ja auch nicht von heute auf morgen oder?

Carp

Wer kauft denn jetzt schon seinen baum?Ich gehe immer 2 tage vorher los und schlage ihn mir selber das bieten hier die verkäufer an bei uns.Finde ich eine tolle sache.Und was heisst denn teuer so eine 2 meter nordmanntanne wächst ja auch nicht von heute auf morgen oder?


Ja und? Das interessiert mich nicht. Dann soll man die Tannen halt in Polen oder sonst wo fällen. Die wachsen schon irgendwie/irgendwann nach.

Mist, heute bei Ziesak gekauft ...

Carp

Wer kauft denn jetzt schon seinen baum?Ich gehe immer 2 tage vorher los und schlage ihn mir selber das bieten hier die verkäufer an bei uns.Finde ich eine tolle sache.Und was heisst denn teuer so eine 2 meter nordmanntanne wächst ja auch nicht von heute auf morgen oder?



Genau und dann später rum heulen wenn irgendwas nicht mehr stimmt die einzigen lebewesen auf diesem planeten die nur ätzend sind sind die menschen wie deiner einer ;).

sorry. einmal im jahr ist weihnachten und geschenke für zig hundert euro liegen unterm baum ... und derselbe darf keine 30 euro kosten? find ich schon reichlich fragwürdig.

Definitiv Hot

hot!!!!! leider zu weit weg :-)

Bei Bauhaus habe ich heute gesehen, haben sie Gutscheine verteilt zu jedem Weihnachtsbaum. Weiß da einer was von?

Leider zu weit weg :-(

Wäre froh ich hätte einen Baum und Angehörige... Auch ohne Geschenke drunter...
Sitze auf der Straße mit Fusel, aber egal ist ja meine Schuld.

oberhausen ftw

Die über 1,60m werden wohl nur sporadisch vertreten sein, damit man das schön dazu schreiben kann. Alles drunter ist schon ziemlich klein. Und die größeren sind wahrscheinlich dann auch ratz fatz weg.

loser1

Wäre froh ich hätte einen Baum und Angehörige... Auch ohne Geschenke drunter...Sitze auf der Straße mit Fusel, aber egal ist ja meine Schuld.



auf der Straße mit Fusel, aber dafür mit Smartphone auf mydealz surfen oder was?

.. ne Nordmannstanne für 5 Euro. Na dann wünsch ich Euch viel Spaß wenn ihr am 23. Last Minute noch nen Baum braucht, weil der hier keine eine Nadel mehr haben wird ;-)

zimb0

.. ne Nordmannstanne für 5 Euro. Na dann wünsch ich Euch viel Spaß wenn ihr am 23. Last Minute noch nen Baum braucht, weil der hier keine eine Nadel mehr haben wird ;-)



Wäre mir jetzt neu, dass es bei Tannen auch Qualitätsunterschiede in der Haltbarkeit gibt :P - Wird wohl vermutlich nur optische B-Ware sein.

Gefällt wurden die meisten doch eh vor ner halben Ewigkeiten. Wer nen frischen Baum will, geht ins Forstgebiet und schlägt ihn sich selbst.

roy1

sorry. einmal im jahr ist weihnachten und geschenke für zig hundert euro liegen unterm baum ... und derselbe darf keine 30 euro kosten? find ich schon reichlich fragwürdig.



Bei mir liegt nix unterm Baum...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text