205°
ABGELAUFEN
Norma: 2 kg sächsiche Möhren 0,89 €
14 Kommentare

Gut das die Möhren nicht sprechen können

HOT für den Preis

Slowman

Gut das die Möhren nicht sprechen können



...hoffentlich haben die sonst keine skurrilen Eigenschaften..

Slowman

Gut das die Möhren nicht sprechen können



Wie exzessives Jammern...

Schon bei 1kg gammelt die Hälfte dahin bei mir. Man isst 3 Stück am Tag und trotzdem vergammeln sie bevor man alle aufgegessen hast

Mal kühl und dunkel stellen.
Aber in diesen Sommer durch die hohe Luftfeuchtigkeit hat alles sehr schnell gegammelt.

Da freut sich der OSSI
, jetzt reisen schon die Möhren nach......

Snaku

Schon bei 1kg gammelt die Hälfte dahin bei mir. Man isst 3 Stück am Tag und trotzdem vergammeln sie bevor man alle aufgegessen hast



Meine Möhren stammen aus der niederrheinischen Tiefebene, die gammeln aber nicht

Überall begegnet einem dieser "sächsimuss", schlimm!

"Meine Möhren stammen aus der niederrheinischen Tiefebene, die gammeln aber nicht"

Was, macht dich da so sicher?

!Möhren haben keinen Nationalstolz und kennen keinen Hass!

Snaku

Schon bei 1kg gammelt die Hälfte dahin bei mir. Man isst 3 Stück am Tag und trotzdem vergammeln sie bevor man alle aufgegessen hast


Grüße an die niederheinischen Mohrrüben - der Herkunftsort ist immer der Ort, wo verpackt wird.
Woher die Ware tatsächlich kommt weiß der Geier.

Snaku

Schon bei 1kg gammelt die Hälfte dahin bei mir. Man isst 3 Stück am Tag und trotzdem vergammeln sie bevor man alle aufgegessen hast



Danke für die Grüße,.... das mag ja bei den ostdeutschen so sein, meine stammen aber wirklich vom Niederrhein: ich kenne sogar den GemüseanBAU- nicht den abPACK-Betrieb

2 kg sexische Möhren

von Sachsen fuer Sachsen! ! alles andere kann da bleiben, wo es her kommt!!

Hot - vor allem für die, denen der Gurkendeal neulich vom Durchmesser zu heftig war.

X)
Simmu

ob de Mörschen schmäggn tün?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text