175°
[NORMA] Captain Morgan Original Spiced Gold in 1,5l Barrel Flasche

[NORMA] Captain Morgan Original Spiced Gold in 1,5l Barrel Flasche

Food

[NORMA] Captain Morgan Original Spiced Gold in 1,5l Barrel Flasche

Preis:Preis:Preis:17,77€
Bei Norma gibt es momentan den Captain Morgan Original Spiced Gold in einer auffälligen 1,5l-Flasche.

Idealo: 19,99

15 Kommentare

Wollte ich auch schon Gestern posten! Hatte es nur total vergessen!

Ist nen super Preis!

Kostet bei real,- immer 17,99 EUR

Der real bei uns hat den gar nicht, zumindest habe ich ihn noch nie dort gesehen. Und mydealzer fahren für 22 Cent doch sicher auch zum Norma

dmc19999

Kostet bei real,- immer 17,99 EUR


Kann nicht sein. Am 01.01.2002 war doch DM-Euro-Umstellung.
Ist nen guter Ersatz auch für Bacardi Gold. Wieso sind eigentlich für den Gold die Preise gestiegen? Nur wegen einem neuen Etikett und die Erhöhung des Vitamingehaltes von 37,5% auf 40%?

Bei real kostet Captain Morgan 1l schon 16,99. War gerade eben und habe geschaut...

ist das Spiced Gold oder echter?

Kommentar

quak1

ist das Spiced Gold oder echter?



Auf dem Bild steht "Spiced Gold"

quak1

ist das Spiced Gold oder echter?



Das habe ich gesehen, danke. In der Überschrift steht "Captain Morgan". Wo liegt die Wahrheit?

quak1

Das habe ich gesehen, danke. In der Überschrift steht "Captain Morgan". Wo liegt die Wahrheit?



Mir war nicht bekannt, dass es außer dem neuen weißen Rum noch andere von Captain Morgan gibt. Habe es mal in der Überschrift ergänzt, dass es sich um Spiced Gold handelt.

quak1

Das habe ich gesehen, danke. In der Überschrift steht "Captain Morgan". Wo liegt die Wahrheit?




Danke. Spiced Gold ist noch recht neu und darf sich auch nicht Rum nennen. Schöne Zeiten waren es asl es noch Captain Morgan mit 73% gab für leckere Cocktails.

Nihct dramatisch, aber "den dunklen" würde ich noch rausnehmen. Der "original" ist dunkel.

de.wikipedia.org/wik…gan

dmc19999

Kostet bei real,- immer 17,99 EUR



Wurde angeglichen auf einen gleichen Wert weltweit angepasst, denke ich, da vorher schon in USA zB 40%. Name, Etikett und Flasche sind auch anders. Unterschied zu Spiced Gold: darf sich Rum nennen, da außer Farbstoff keine Zusatzstoffe drin sind. Spiced Gold hat Gewürze und Aromen mit dabei.

Jetzt macht das auch alles Sinn wieso der so süß schmeckt. Habe es angepasst, bin auf dem Gebiet leider absolut kein Experte.

Ich denke 99% der Mydealzer wussten was gemeint ist. Der Preis ist TOP, werde heute noch ein paar Barrel holen.

dmc19999

Kostet bei real,- immer 17,99 EUR


Habe ich in Saarbrücken auch schon zu dem Preis gesehen, aber sie ist sehr selten vorrätig.

dachte zu erst das wäre eine 1,5 barrel Flasche. Da hätte man auch das deutsche Wort nehmen können oder das englische richtig. Preise ist top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text