Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Norma] Captain Morgan Original Spiced Gold XXL 1,5 Liter 17,99; 11,99 Literpreis (evtl. Lokal)
188° Abgelaufen

[Norma] Captain Morgan Original Spiced Gold XXL 1,5 Liter 17,99; 11,99 Literpreis (evtl. Lokal)

17,99€19,99€-10%NORMA Angebote
11
eingestellt am 26. JanVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Norma hat mal wieder die Barrel-Bottle Captain Morgan im Angebot.

Nicht der Bestpreis aus letztem Jahr aber doch ziemlich gut finde ich.

idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
NORMA AngeboteNORMA Prospekte

Gruppen

11 Kommentare
Danke, muss ich doch mal hin...

Im Prospekt ist auch 1kg Honig im Bügelglas im Angebot....
jaeger-u-sammler26.01.2020 11:30

Danke, muss ich doch mal hin...Im Prospekt ist auch 1kg Honig im Bügelglas …Danke, muss ich doch mal hin...Im Prospekt ist auch 1kg Honig im Bügelglas im Angebot....


Hoing und Captain Morgan dann ist das Wochenende gerettet
jaeger-u-sammler26.01.2020 11:30

Danke, muss ich doch mal hin...Im Prospekt ist auch 1kg Honig im Bügelglas …Danke, muss ich doch mal hin...Im Prospekt ist auch 1kg Honig im Bügelglas im Angebot....


Honig im discounter geht garnicht. Da zahle ich persönlich lieber etwas mehr und unterstütze die lokalen Imker 💪🏼🤘🏼
donninger26.01.2020 12:20

Honig im discounter geht garnicht. Da zahle ich persönlich lieber etwas …Honig im discounter geht garnicht. Da zahle ich persönlich lieber etwas mehr und unterstütze die lokalen Imker 💪🏼🤘🏼


Wenn du das möchtest und einen hast. Kannste das gerne tun.

Du solltest aber nicht vorschnell urteilen über den Honig.
donninger26.01.2020 12:20

Honig im discounter geht garnicht. Da zahle ich persönlich lieber etwas … Honig im discounter geht garnicht. Da zahle ich persönlich lieber etwas mehr und unterstütze die lokalen Imker 💪🏼🤘🏼


Hast du auch einen lokalen Schnaps Brenner ? Der Rum kommt bestimmt nicht aus Deutschland
Deswegen sage ich ja ich persönlich Schnapsbrenner haben wir tatsächlich einige aber das ist mir zu schade um mit Coke zu mischen
Was hier direkt wieder für nationalistische Gedanken unterstellt werden. Ich mag halt den Honig vom Nachbarn und unterstütze den
Bearbeitet von: "donninger" 26. Jan
jaeger-u-sammler26.01.2020 12:24

Wenn du das möchtest und einen hast. Kannste das gerne tun.Du solltest …Wenn du das möchtest und einen hast. Kannste das gerne tun.Du solltest aber nicht vorschnell urteilen über den Honig.


Danke schaue ich mir nachher mal an 🤘🏼
donninger26.01.2020 14:16

Deswegen sage ich ja ich persönlich Schnapsbrenner haben wir …Deswegen sage ich ja ich persönlich Schnapsbrenner haben wir tatsächlich einige aber das ist mir zu schade um mit Coke zu mischen Was hier direkt wieder für nationalistische Gedanken unterstellt werden. Ich mag halt den Honig vom Nachbarn und unterstütze den


Ist ja auch kein Problem, der Imker in unserer Umgebung, hat im Sommer auch immer guten Honig. Deshalb ist das immer ein guter Ansatz.

Ich finde den Hinweis an mich mit dem heimischen Imker auch gut.
Die industriellen Honigmarken meide ich da eigentlich auch (wir nennen keine Namen)

Aber ...als Beispiel ....den Orangenblütenhönig kriegst du bei keinem heimischen Imker, also nicht verwirren lassen, was auf der Meissner Seite steht, der wird zugeliefert.

Zitat:. Wir achten bei der Auswahl der Honige auf Qualität und sind stolz auf unsere guten Kontakte zu den Imkern. Manche Imker aus der Umgebung beliefern uns schon in der zweiten oder dritten Generation.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 26. Jan
Beste
OliverKhan26.01.2020 16:04

Beste


...der Captain Morgan?
Hmm, eigentlich eher das Gegenteil....aber wem es schmeckt....
jaeger-u-sammler26.01.2020 21:12

...der Captain Morgan?Hmm, eigentlich eher das Gegenteil....aber wem es …...der Captain Morgan?Hmm, eigentlich eher das Gegenteil....aber wem es schmeckt....


Nur mit Cola pur natürlich nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text