259°
ABGELAUFEN
[NORMA] Drehmomentschlüssel-Satz - 1/2 Zoll + Verlängerung + 3 Nüsse (28-210 Nm) für 14,99 € [ab Mittwoch, 13.08.]

[NORMA] Drehmomentschlüssel-Satz - 1/2 Zoll + Verlängerung + 3 Nüsse (28-210 Nm) für 14,99 € [ab Mittwoch, 13.08.]

Home & LivingNORMA Angebote

[NORMA] Drehmomentschlüssel-Satz - 1/2 Zoll + Verlängerung + 3 Nüsse (28-210 Nm) für 14,99 € [ab Mittwoch, 13.08.]

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Norma gibts ab Mittwoch einen günstigen Drehmomentschlüssel-Satz.

Absolut baugleich mit den Schlüsseln, die es auch schon bei Lidl und Aldi gab.
Wer die Angebote verpasst hat und zum Herbst hin einen braucht, kann hier zuschlagen.

Meinen letztes Jahr bei Aldi geholt und absolut zufrieden - bei mehreren Reifenwechseln an mehreren Fahrzeugen schon gute Arbeit geleistet.




Messbereich von 28 - 210 Nm
Inkl. 125 mm Verlängerung 1,27 cm (½")/
DIN 3123 und 3 x Steckschlüssel 17, 19 und
21 mm/DIN 3124


3 Jahre Garantie

15 Kommentare

Qualität=COLD

Hab so ein Teil (jedoch aus dem Toom, gleicher Preis und Ausstattung) schon ein paar mal genutzt.. für Radschrauben langt das Teil dicke und bisher kein Verschleiß feststellbar. Wie genau er wirklich ist - keine Ahnung, aber auf 1NM kommts bei solch grobschlächtigen Aufgaben auch imho nicht zwingend an.

Das Teil ist in Ordnung für den Preis

tumblr_lm12j1yS5d1qgszk4.gif

Ganz ehrlich, aber diese Norma Angebote sind total für die Katz. Da gehst du von einem dieser Pennerläden zum anderen (einer gammliger als der andere) und im Endeffekt haben sie die Hälfte vom Prospekt nicht oder hatten nur einen einzigen Artikel. Kann Norma seit zig solcher Vorfälle einfach nicht ab. Außerdem ist bei denen immer alles so vermüllt und gammlig, ist aber vielleicht nur bei uns im Süden so.....

Zuckerhut

Ganz ehrlich, aber diese Norma Angebote sind total für die Katz. Da gehst du von einem dieser Pennerläden zum anderen (einer gammliger als der andere) und im Endeffekt haben sie die Hälfte vom Prospekt nicht oder hatten nur einen einzigen Artikel. Kann Norma seit zig solcher Vorfälle einfach nicht ab. Außerdem ist bei denen immer alles so vermüllt und gammlig, ist aber vielleicht nur bei uns im Süden so.....

also bei uns in Kassel ist es echt in Ordnung nur halt scheisse das ich an der westlichen Grenzer von der Stadt wohne und der normal NSU das der andern Straßen Seite das sind scheiss 15 Kilometer durch die Stadt da lohnt es sich für mich zeitlich leider nie aber die paar mal wo ich da war war es echt ok

Zuckerhut

Ganz ehrlich, aber diese Norma Angebote sind total für die Katz. Da gehst du von einem dieser Pennerläden zum anderen (einer gammliger als der andere) und im Endeffekt haben sie die Hälfte vom Prospekt nicht oder hatten nur einen einzigen Artikel. Kann Norma seit zig solcher Vorfälle einfach nicht ab. Außerdem ist bei denen immer alles so vermüllt und gammlig, ist aber vielleicht nur bei uns im Süden so.....

sorry für die Schreibfehler diese autokorektur macht mich Krank -.-

3 Nüsse, nicht schlecht.

Hab eh noch einen gesucht. Danke

Zuckerhut

Ganz ehrlich, aber diese Norma Angebote sind total für die Katz. Da gehst du von einem dieser Pennerläden zum anderen (einer gammliger als der andere) und im Endeffekt haben sie die Hälfte vom Prospekt nicht oder hatten nur einen einzigen Artikel. Kann Norma seit zig solcher Vorfälle einfach nicht ab. Außerdem ist bei denen immer alles so vermüllt und gammlig, ist aber vielleicht nur bei uns im Süden so.....



Absolute Bestätigung, im Großraum Stuttgart sind die Läden eine Katastrophe, schmuddelig und ungepflegt. Schade eigentlich, die Angebote sind oftmals nicht schlecht.

Zuckerhut

Ganz ehrlich, aber diese Norma Angebote sind total für die Katz. Da gehst du von einem dieser Pennerläden zum anderen (einer gammliger als der andere) und im Endeffekt haben sie die Hälfte vom Prospekt nicht oder hatten nur einen einzigen Artikel. Kann Norma seit zig solcher Vorfälle einfach nicht ab. Außerdem ist bei denen immer alles so vermüllt und gammlig, ist aber vielleicht nur bei uns im Süden so.....




Lebensmittel kauf ich dort auch nicht.
Von den Discountern ist mir Lidl eigentlich am symphatischsten.

Für solche Angebote, dies immer mal wieder gibt, kann man aber hingehen.

In der Tat ist NORMA ziemlich gammelig.

Es ist sozusagen der Schlecker unter den Lebensmitteldiscountern.

level26

Absolute Bestätigung, im Großraum Stuttgart sind die Läden eine Katastrophe, schmuddelig und ungepflegt. Schade eigentlich, die Angebote sind oftmals nicht schlecht.



El-Raval-dirty-store.jpg

Bin grad vor Ort... oO

237818430_33d115ee01.jpg

Bin auch grad da.. zu letzer Woche wieder einigermaßen sauber .. ;o

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text