[NORMA-Filiale] Russian Standard: 2x 0,5 Liter Vodka + zwei Gläser gratis
137°Abgelaufen

[NORMA-Filiale] Russian Standard: 2x 0,5 Liter Vodka + zwei Gläser gratis

15
eingestellt am 17. Apr 2011heiß seit 17. Apr 2011
Das Angebot wird momentan wieder beworben (gerade in der Postwurfsendung gesehen).
Ein Liter für 11,99 Euro ist ein ganz guter Preis, hier bei meiner regionalen Supermarktkette bezahle ich normalerweise 9,99 € für die 0,7-Liter-Flasche, wenn Russian Standard im Angebot ist. Die Gläser - naja, ne nette Dreingabe, aber eigentlich hat man ja meistens eh schon genug davon.

Somit ist der Russian Standard nicht nur günstiger als der Smirnoff aus dem Lidl-Angebot (8,88 Euro für 0,7 Liter - höherer Literpreis als der Russian Standard), sondern schmeckt meiner Meinung nach auch besser. Außerdem hat er 40 Vol.-% Alkohol, wie es sich für einen richtigen Vodka gehört, und nicht nur 37,5 %.

Edit: Ab Mittwoch, den 20. April läuft die Aktion.

15 Kommentare

Danke da werd ich mal demnächst einen drauf machen, Freundin ist für eine Woche wesch und die Pillen verlieren sogar ihr Vizemeisterschaft haha

Das is'n Gedanke wert, aba Lidl ist näher.

Lecker.
Ich schicke die Eltern zum Einkauf, hier ist kein Norma in der Nähe.

leider schmeckt der wodka nicht wirklich gut... wenn schon billig, dann parlament..

Sind die Shot-Gläser. Hab ich schon.

Lidl is zwar näher, aber Standard (40%) besser als Smirnoff (37,5%). Ein Wodka 7,5 ist kein richtiger Wodka.

Ich würde den Russian Standard Platinum empfehlen. Der ist zwar einiges teurer, schmeckt aber wesentlich besser! Mein Lieblingsvodka

Russian Standard ist echt der beste im normalen Preissegmet Genau wie Absolut.

Verfasser

In der Preisklasse kann ansonsten noch Moskovskaya mithalten, wenn er auch im Angebot ist (regional oder manchmal auch bei Lidl, für 5,50 Euro je 0,5-Liter-Flasche). Da ist man in einer Preisklasse, bei der man sich kein schlechtes Gewissen machen muss, wenn man damit Longdrinks oder Cocktails mischt, aber dennoch etwas brauchbares bekommt und nicht zu den 5-Euro-Schnäpsen oder dem Gorbatschow mit dem schlechten Preis-Leistungsverhältnis greifen muss (die Preisspanne für das reine Produkt hab ich ja bereits mal vorgerechnet bei einem 5-Euro-Schnaps in der 0,7er Flasche bei der gegenwärtigen Branntweinsteuer).

Klar gibt's für Purtrinker Besseres, aber das ist ja auch eine andere Zielgruppe und da ziehe ich dann auch andere Schnäpse vor, denn Vodka trifft da meinen Geschmack nicht.

ui

Danke! Norma in Wiesentheid (Nähe Kitzingen) von mir gemydealzt.

Hoffentlich gibt es den Wodka in diesem Jahr nochmal.
Russian Standrad mag ich sehr gerne und er schmeckt mir mit Abstand besser, als alle anderen Vodkas a la smirnoff ect, für unter 10EUR die 0,7l Flasche.

Verfasser

V-Markt hat den aktuell, also noch bis einschließlich Mittwoch, für 9,99 Euro (0,7 Liter) im Angebot. Ist zwar ein schlechterer Preis als von dem alten Angebot oben, aber dennoch ein passables Angebot. Allerdings ist die Kette regional stark begrenzt.

Ansonsten gab's doch letztens den Absolut im Kaufland (?) für nen Zehner. Sicher auch kein schlechter Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text