231°
ABGELAUFEN
[Norma] Fruit of the Loom T-Shirts 6er Pack weiß - M bis XXL

[Norma] Fruit of the Loom T-Shirts 6er Pack weiß - M bis XXL

Fashion & AccessoiresNORMA Angebote

[Norma] Fruit of the Loom T-Shirts 6er Pack weiß - M bis XXL

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

scheint die schwerere / bessere Ausführung der guten
alten Fruit Shirts zu sein. Nicht so günstig wie im Web, aber
falls man eh beim Futter shoppen ist, kann man sich
ja nen Packen nächste Woche mitnehmen

Aus der Beschreibung
  • Langlebige und formstabile Premium-Qualität, ca. 160 g/m²
  • 100% Baumwolle
  • Rippstrick-Kragen mit Nackenband

Im Laden ab den 24.10. 2016

Keine Premium-Qualität, 160g sind die billigen Valueweight.

23 Kommentare

Nach meinen Erfahrungen taugen die fruit of the loom Shirts nichts. Lieber mehr Geld ausgeben.

Nach meiner Erfahrung ist FotL absolut ok nach Preis-Leistung. Nur weiß... Damit man auch jeden Fleck sieht...
Bearbeitet von: "demonsgalore" 19. Oktober

demonsgalorevor 2 m

Nach meiner Erfahrung ist FotL absolut ok für nach Preis-Leistung. Nur weiß... Damit man auch jeden Fleck sieht...



Die meisten Leute nehmen es ja eh als Unterwäsche / shirt.

die "dicken" fotl tees halten sehr gut und lange.
dieser dünne dreck von denen ist aber komplett zu 100% rausgeschmissenes geld

Kann einer Bestätigen dass es "Heavy Cotton" ist?

Gibt's für etwas über 2 Euro bei Amazon beispielsweise L in weiß für 2,36 € amazon.de/gp/…c=1 160g ist der normale Standard oder?
Bearbeitet von: "klausfischer" 18. Oktober

Nein,sind nur 160g/m².
Heavy hat um die 200g/m²

160g/m2 sind wohl Valueweight, Heavy Cotton hat afaik 185g/m2.
Bearbeitet von: "Irukandji" 18. Oktober

ich kann nicht online kaufen

Qualität ist unteririsch.....

Keine Ahnung, was ihr mit den T-Shirts macht. Bei mir ist mit denen nach zig Wäschen nichts passiert. Und ich meine damit die "billig-dünnen".

11571460-CF3Pn.jpg
Bearbeitet von: "Uasik" 19. Oktober

Digitallogics666vor 1 h, 1 m

Nach meinen Erfahrungen taugen die fruit of the loom Shirts nichts. Lieber mehr Geld ausgeben.



Die hier angebotenen "Value" taugen nichts.Die sind schlecht verarbeitet.
Nach jedem Waschen reissen irgendwo die Nähte

"Heavy Cotton" kannst Du ruhig kaufen
Die fühlen sich mit dem höherem Baumwollanteil wertiger an
(sind in den kalten jahreszeiten wärmer),man kann sie mit 60 Grad waschen
und die halten ewigund3Tage.

macht nen Stückpreis von 2,50
10 Stück für 22 ist ein normaler Preis (inkl Versandkosten)
wer die Dinger bei Norma mit einpacken will, is scho recht.
...aber ne schnappen oder Deal isses nicht.

schwer finde ich nicht unbedingt besser. mir sind die zu dick unterm Hemd zu tragen, da hatte ich viel Mühe,die dünnen zu finden.

Mein Laserdrucker unterstützt 160g/m2. Passt also...

Gehen beim waschen ganz schön ein...;(

160g haben doch auch die billigen Valueweight, wie kommst du darauf dass das die bessere Qualität ist?

Ich kann nur bestätigen, dass die einlaufen. Hatte fast einen Rechtsstreit mit einem Verkäufer, als ich die eingelaufenden zurückgesendet habe! Ich habe noch etliche ältere fotl t-shirts, die einwandfrei sind. Es scheint auch nicht an der Charge zu liegen sondern ein generelles Problem zu sein: Habe darauf noch bei 2 weiteren regulären fotl-Händlern bestellt mit gleichen Ergebnis.
Darauf hin habe ich fotl selber kontaktiert, aber nie eine Antwort erhalten
Bearbeitet von: "Kermit" 19. Oktober

teuer! ab und zu bei amazon 1,26!

xsjochenvor 1 h, 58 m

160g haben doch auch die billigen Valueweight, wie kommst du darauf dass das die bessere Qualität ist?



Hab der Werbung geglaubt ;/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text