[Norma] Pizzastein | 9,99 € | ab 10.07.2017
186°Abgelaufen

[Norma] Pizzastein | 9,99 € | ab 10.07.2017

6
eingestellt am 8. Jul 2017
Pizzastein
  • Inkl. Serviergestell
  • Aus dem Naturmaterial Cordierit mithervorragenden thermischen Eigenschaften
  • 2 teilig Rund, ca. Ø 33 cm
  • 2 teilig Eckig, ca. 38 x 30 cm
  • Stein + Serviergestell
  • Ideal zum Grillen und Backen
  • Für extra knusprige Pizzaböden

Zu diesen Preisen immer mal wieder beim Discounter zu erhalten. Beim letzten Aldi-Deal waren die Teile jedoch noch am gleichen Tag vergriffen

Lasst die Diskussionen um Stärke des Steins (ist nicht angegeben), der Sinnhaftigkeit von Pizzasteinen, von Leuten mit Pizzaofen, Webergrillpizzaofenaufsätzen, Pizzaverweigerern und was weiss ich noch was beginnen. Am Ende bleibt es ein Pizzastein
Zusätzliche Info
NORMA AngeboteNORMA Prospekte

Gruppen

6 Kommentare
Wenn ich meinen Ofen auf pyrolyse stelle, dann funktioniert das gut, die SicherheitsSchließung habe ich deaktiviert. bei normalen Temperaturen bringt der Stein nicht viel Unterschied zum Blech
Lag heute schon zum Verkauf auf der Fläche.
Für den Preis perfekt.müsste ca 1,5 cm dick sein. Halbe Stunde aufheizen und ab gehts
Bei meinem Ofen war ein Pizzastein dabei, aber leider hab ich ihn schon vor Jahren verloren 14377279-CEBx9.jpg
Ist sowas auch für den Holzkohle Grill geeignet?
marco768. Jul 2017

Ist sowas auch für den Holzkohle Grill geeignet?


Ja, aber es sollte schon ein Kugelgrill sein, Oberhitze und so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text