[Norma] Russian Standard 0.7 Liter ab 28.03
333°Abgelaufen

[Norma] Russian Standard 0.7 Liter ab 28.03

20
eingestellt am 23. Mär 2014
Ab 28.03 bietet Norma euch Russian Standard in der 0.7 Liter Flasche für 8.99 € an. Zum vodka hat sicher jeder seine eigene Meinung.
Aber bleibt beim diskutieren nett zueinander.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    20 Kommentare

    hot

    Nach Durchsicht der bisherigen HUKD-Deals: guter Preis, HOT.

    Schade kein norma in der nähe hier der preis ist gut und das zeug kann man ganz gut wegnuckeln finde ich ;)...

    Leider wohl Regional...
    In Bayern z.B. nicht in den Angeboten.

    So, jetzt muss ich mir nur noch Sahne und Kalua dazu besorgen.

    [Fehlendes Bild]

    Russian Standard... wird jetzt auch auf der Krim eingeführt...

    Radiohead

    So, jetzt muss ich mir nur noch Sahne und Kalua dazu besorgen.


    Probier mal, Kahlua selberzumachen. Ist ziemlich einfach und spart nochmal Geld, da der "echte" schon mal 14-15 Euro die Flasche kostet. Aus einer Flasche Wodka macht man rund 1 Liter Kahlua.
    Zudem kann man so die Stärke des Kaffeegeschmacks und den Zuckergehalt perfekt auf den "Dude" abstimmen.

    Sorry vodka wird boykottiert

    Stollen123

    Sorry vodka wird boykottiert


    Nur der russische...
    Verfasser
    Stollen123

    Sorry vodka wird boykottiert



    deshalb ja schnell kaufen bevor er nicht mehr importiert werden darf

    Hi kannn einer sagen in welcher Region der Angeboten wird ?

    comicstrich

    Russian Standard... wird jetzt auch auf der Krim eingeführt...:{


    jibbet doch schon immer dort sind eh fast nur russen am start da...

    Zum vodka hat sicher jeder seine eigene Meinung. Aber bleibt beim … Zum vodka hat sicher jeder seine eigene Meinung. Aber bleibt beim diskutieren nett zueinander.


    Ein HOT für den deeal an sich & noch eins für diese eloquente Maßregelung einiger user hier
    Gebannt

    HOTTT

    JPJPJPJPJPJP

    Leider wohl Regional...In Bayern z.B. nicht in den Angeboten.



    Also in Nürnberg schon. Lag als extra Beilage (Wochenendangebote glaub ich) mit bei.

    Hier im Süden (BaWü) nicht verfügbar.

    Der Wodka wird auch in anderen osteuropäischen Ländern gebrannt. Daher keine Sorge, das man nix mehr bekommt. Habe gehört in der Sowietunion wird noch an einigen Orten (Sibirien) mit Wodka bezahlt !!

    Verfasser

    So Leute es ist soweit! Guten Durst!

    Verfasser

    Gerade 3 Flaschen geholt. Der vodka stand nicht beim restlichen Alkohol oder vodka sondern an einer Kasse (welche geschlossen war) im mittelbereich wo sonst meist Tabak liegt.

    AUTOCOLD!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text