615°
ABGELAUFEN
[Norma] Schneeschieber *Made in Germany* 6,99 EUR
[Norma] Schneeschieber *Made in Germany*  6,99 EUR

[Norma] Schneeschieber *Made in Germany* 6,99 EUR

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Schneeschieber
aus Kunststoff mit Alukante

ca. 54 cm breit

Mit praktischem Griff für komfortables Arbeiten
Extra stabiler Holzstiel, ca. 1,07m lang
Blatt mit aufgepresster Alu-Kante



je Schneeschieber
6,99 EUR

Beste Kommentare

"Blatt mit aufgepresster Alu-Kante"
Solche Billigen Dinger kann man vergessen! Zumindest hier bei mir wo ziemlich viel Schnee fällt! Da halten solche Billg-Schaufen nichtmal 1 Tag...

flowoh

Der nächste Schnee kommt bestimmt.


Ja bla. Die haben doch wieder einen "Jahrhundertwinter" vorhergesagt und was war? 20°C an Weihnachten und nur 1-2 Tage lang Schnee.

Bei dem Wetter - Wofür Schneeschieber, lieber gleich nen
kinderskianzug.de/Son…m-4,0-Farbwahl_400_01.jpg" alt="40001VS-Sonnenschirm-4,0-Farbwahl_400_01">

42 Kommentare

holzstiehl ist gut!

Gibt's irgendwo einen Vergleichspreis?

Der nächste Schnee kommt bestimmt.

flowoh

Der nächste Schnee kommt bestimmt.


Ja bla. Die haben doch wieder einen "Jahrhundertwinter" vorhergesagt und was war? 20°C an Weihnachten und nur 1-2 Tage lang Schnee.

Ach ja, Deal ist trotzdem hot. ^^

die wird momentan nur keiner kaufen

Bei dem Wetter - Wofür Schneeschieber, lieber gleich nen
kinderskianzug.de/Son…m-4,0-Farbwahl_400_01.jpg" alt="40001VS-Sonnenschirm-4,0-Farbwahl_400_01">

"Azyklisches Kaufen", sag ich nur !!!

Schneeschieber im Winter!

Beli

Bei dem Wetter - Wofür Schneeschieber, lieber gleich nen Edited By: Beli on Dec 31, 2012 14:34: Bild



Richtig so richtig Jamaika feeling :-)

"Blatt mit aufgepresster Alu-Kante"
Solche Billigen Dinger kann man vergessen! Zumindest hier bei mir wo ziemlich viel Schnee fällt! Da halten solche Billg-Schaufen nichtmal 1 Tag...

John_Dorian

"Blatt mit aufgepresster Alu-Kante" Solche Billigen Dinger kann man vergessen! Zumindest hier bei mir wo ziemlich viel Schnee fällt! Da halten solche Billg-Schaufen nichtmal 1 Tag...


Kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ein Made in Siberia wäre mir lieber...

Für welche Art von Schnee ist der genau geeignet

weather too warm to be hot

Was ist denn ein "extra stabiler Holzstiel"? schmunzel

Für 6,99€ kann es keinen tauglichen Schneeschieber geben, da kauft man für den Müll.
Lieber ein Qualitätsprodukt von SHW
ebay.de/itm…405

ebay.de/itm…363

gsfwolfi

Für welche Art von Schnee ist der genau geeignet



Für diesen wunderbar leichten und herzerwärmend fluffigen!

Als annere biescht sich dorch!

flowoh

Der nächste Schnee kommt bestimmt.



Ist ja Jahrhunderwinter xD..... verdammt warm!!!!sowas gab es die letzten 100 Jahre nicht;)

preis genauso cold wie Plastik...

flowoh

Der nächste Schnee kommt bestimmt.



Schwätzer

hier gibts 2 Schneeschieber für 12,95 kostenloser versand . cgi.ebay.de/ws/…240

Avatar

GelöschterUser713

Ich habe zu wenig Geld um billich zu kaufen. Cold.

bei real gibts nen schneeschieber und nen schneebesen im set für 10 euro

Ich hatte mir vor zwei Monaten einen ähnlichen (wenn nicht sogar baugleichen) Schieber als Drittschieber zugelegt, in etwa zum selben Tarif. Erster Eindruck: Handling top, sehr leicht, Holz stabil.

Nur: Beim zweiten richtigen Schneefall war die Alu-Kante ab. Gut, es waren 30 Zentimeter Pulverschnee mit Eisdecke drunter. Nun warte ich, bis das Plastik reisst. Mal gucken, ob der Schieber den Winter überlebt.

Will sagen: In Ballungsräumen unter 300 oder 400 Meter mit zweimal Schnee im Winter reicht dieses Teil hier völlig aus. Wer in schneereichen Gebieten wohnt, hat eh schon eine richtige Erstschaufel.

Wenn jemand weiß wo ich schneeschieber aus Trabitüren her bekommen, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Jaaaaa das ist mein ernst

mit diesem 7€ Plastikschrott werdet ihr euch schön abmühen...kauft billig/kauft zweimal...

Cold

Fürs Gästeklo wird er reichen!

Die Leute kaufen Autos aus Japan, anspruchsvolle elektronische Geräte aus Japan, China oder Taiwan, die Klamotten, die sie am Körper tragen kommen sowieso aus Nähereien aus China oder Bangladesch.. aber Hauptsach der Schneeschieber ist Made in Germany

Für die Schneebälle von Quicker wirds schon noch reichen :):)

Von mir ein cold

Hier wird alles hot -.-

Von mir gibt's nen cold. Plastik und Holzstiehl...

Ja lasst diese Dinger in den Läden.

Ist echter Schrott was nützt der Holzstiel wenn der Rest gleich beim schwereren Schnee abbricht.

Polloxx

Ich hatte mir vor zwei Monaten einen ähnlichen (wenn nicht sogar baugleichen) Schieber als Drittschieber zugelegt, in etwa zum selben Tarif.



Wofür braucht man denn einen Drittschieber? Wenn nicht nur die Frau, sondern auch die Kinder mir randürfen? (Während Du damit das grobe schon mal beseitigst : Männer-Schneefräse )

Hast Du jetzt wirklich "Männer"-Schneefräse geschrieben? oO
Ich will mit dem Ding weder im Herbst wenn es regnet noch im Winter im Schnee unterwegs sein. Mal davon abgesehen, daß so ein Besen eigentlich, für mich als Mann, nur ein Spielzeug ist.

Ach so, diese Schneeschaufel würde ich mir auch nicht kaufen.

der Preis ist COLD weil´s draußen zu HOT ist

Die hören wohl mal endlich auf die Grünen .. Erderwärmung und so ;D - und verscherbeln alles was mit Winter zu tun hat.

Norma setzt dann sicher im nächsten Winter voll auf Sonnencreme

Klimawandel ole !

kaufinfo

Fürs Gästeklo wird er reichen!



WAHNSINN

Unbekannter

Gibt's irgendwo einen Vergleichspreis?



Gibts irgendwo Vergleichsschnee? oO

Da heute Sylvester ist voten wir alles HOT !!!


H O T

Was ist Schnee? So lange her; kann mich kaum erinnern.

Alle schon gut gebechert und so...keine Ahnung....und so...


Komm lass mer fiere - hey hey hey

Das Teil können ja höchstens Kinder benutzen oder sehr kleinwüchsige Menschen ;-). Der "stabile" Holzstiel ist 1,07 m (!!!!) lang. Also da lachen einen die Nachbarn ja aus, wenn man sich damit abmüht, den Schnee aus der Einfahrt zu bekommen. COLD

Polloxx

Ich hatte mir vor zwei Monaten einen ähnlichen (wenn nicht sogar baugleichen) Schieber als Drittschieber zugelegt, in etwa zum selben Tarif.



Es geht darum, für jeden Schnee (und die entsprechende Menge) die richtige Schippe zu haben (Pulver, Nass, Tau, jeweils in Kombination mit Regen/Eis usw. und dem entsprechend im Verlauf des Schneefalls entwickelten Untergrunds).

Beispiel: Für mehr als 20 Zentimeter kommt eine teure Marken-Schippe zum Einsatz, bei vereistem Schnee eine mit metallener Schaufel, bei fünf Zentimeter Pulver-Schnee eben der Drittschieber (um die anderen Teile zu schonen). Ich finde: Beim Schnee schippen geht es um die Strategie und das richtige Mittel. Ich wechsle sogar während des Schippens ab und an die Schieber, wenn sich die aktuelle Untergrundsituation ändert...

Die Wahrheit ist:
Ich stehe ungern früh auf.
Eine Fräse ist mir zu teuer.
Ich habe Frau und zwei Kinder. Macht drei Schippen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text