192°
ABGELAUFEN
[NORMA] Schwip Schwap oder Schwip Schwap Light 2,0l für 0,69€ (=0,35€/l) 30.+ 31.10.2015
9 Kommentare

KLkUz85.jpg

Mist! warum haben wir nie diese exotischen Einkaufsläden in unserer Nähe

"Bei Normal gibts Freitag und Samstag [...]"

2 Liter ist wenigstens mal 'ne ausreichende Menge. Wer kauft nur 0,5 bis 1 Liter? Normalerweise bewerte ich Lebensmittel Deals nicht, hier aber HOT!

Die 2l Flaschen sind doof. Passen schlecht in den Kühli und Kohlensäure geht gefühlt schneller flöten als bei 1,5l - letzteres wohl weil länger was über bleibt in der Flasche.

byheb

2 Liter ist wenigstens mal 'ne ausreichende Menge. Wer kauft nur 0,5 bis 1 Liter? Normalerweise bewerte ich Lebensmittel Deals nicht, hier aber HOT!



Wieviel verbrauchst Du von dem Zeug in der Stunde?

Diese Flaschengrößen sind, entschuldige, leider das Allerletzte. Ruckzuck ist die Kohlensäure weg und dann kann man das Zeug wegkippen. Je nach Verbrauch kippt man so 25-50% weg.
Und dann ist das hier gar nicht mehr so "billig"...

Wenn man die Kohlensäure länger halten will, weil man so eine Flasche nicht mal so eben leer macht, kann vor dem verschließen die Luft rausdrücken und die Flasche dann in den Kühlschrank legen. Geht einwandfrei.

Schmeckte beim letzten Mal deutlich schlechter als in 1,5-Liter-Flaschen.

ist jetzt schon aktuell in Ulm.
gerade zwei sixer besorgt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text