31°
ABGELAUFEN
[Norma/Penny] Weihenstephan Butter 250g für 0,99€ ab 16.11.
6 Kommentare

Sauber

hahaha ich hab zuerst Weihnachtsbutter gelesen

Dachte schon "so ein Scheiß"

aber nein das ist ein guter Preis

Nur so am Rande zur Info:
Weihenstephan gehört seit 2000 zu Müller Milch!
Schlußfolgerungen sind jedem selbst überlassen...

me_1

Nur so am Rande zur Info: Weihenstephan gehört seit 2000 zu Müller Milch! Schlußfolgerungen sind jedem selbst überlassen...



Zeig mir bitte ein Großunternehmen mit Umsätzen im Milliardenbereich ohne einen Skandal...
Natürlich muss man immer selbst entscheiden, ob man ein Unternehmen mit dem Kauf der Produkte unterstützt oder eben nicht.

Mr2012

.... Zeig mir bitte ein Großunternehmen mit Umsätzen im Milliardenbereich ohne einen Skandal... Natürlich muss man immer selbst entscheiden, ob man ein Unternehmen mit dem Kauf der Produkte unterstützt oder eben nicht.



Und? Sagte ich was anderes?.

Mr2012

.... Zeig mir bitte ein Großunternehmen mit Umsätzen im Milliardenbereich ohne einen Skandal... Natürlich muss man immer selbst entscheiden, ob man ein Unternehmen mit dem Kauf der Produkte unterstützt oder eben nicht.



Ich wollte auch nur meinen Senf dazu geben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text