Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Northgard (PS4) Strategiespiel
337° Abgelaufen

Northgard (PS4) Strategiespiel

24,59€28,85€-15%base.com Angebote
7
eingestellt am 20. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nach Jahren unermüdlicher Erkundungen haben die tapferen Wikinger ein neues Land entdeckt, das voller Geheimnisse, Gefahren und Reichtümer steckt: Northgard.
Die kühnsten Nordmänner haben Segel gesetzt, um diese neuen Küsten zu erforschen und zu erobern, ihrem Clan Ruhm zu verleihen und Geschichte durch Eroberung, Handel oder Hingabe an die Götter zu schreiben.
Das heißt, wenn sie die schrecklichen Wölfe und untoten Krieger überleben können, die das Land durchstreifen, sich mit den Riesen anfreunden oder sie besiegen und die härtesten Winter überleben können, die es je im Norden gab.


Preisvergleich

Spieletest

Trailer


1451086.jpg
Zusätzliche Info
Base.com Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Danke für die Belehrung. Als ich vor knapp 2 Jahren nach einer Art Siedler (vergleichbar mit Teil 2 und 3) fragte, wurde mir Northgard empfohlen. Enttäuscht wurde ich nicht, auch wenn es FREILICH kein Siedler ist. Jemanden, der etwas wie Siedler sucht, dem empfehle ich nunmal kein Civ oder Starcraft 2, sondern Northgard.
7 Kommentare
Wer auf Spiele ala Siedler steht, wird hiermit Spaß haben.
Bearbeitet von: "Xechon" 21. Okt 2019
Xechon20.10.2019 16:56

Aber auf Spiele ala Siedler steht, wird hiermit Spaß haben.


Mit Siedler würde ich es nicht vergleichen, da der Wirtschaftskreialauf hier sehr einfach ist. Man muss hier mehr kämpfen und Gebiete einnehmen. Hier ist mehr Ressourcen und Truppenmanagement gefragt.
Danke für die Belehrung. Als ich vor knapp 2 Jahren nach einer Art Siedler (vergleichbar mit Teil 2 und 3) fragte, wurde mir Northgard empfohlen. Enttäuscht wurde ich nicht, auch wenn es FREILICH kein Siedler ist. Jemanden, der etwas wie Siedler sucht, dem empfehle ich nunmal kein Civ oder Starcraft 2, sondern Northgard.
Ich fand die info die harko hinzugefügt hat berechtigt und keineswegs bös gemeint
Ein RTS für die Konsole? Das begrüsse ich sehr. Gibt auf den Konsolen sowieso viel zu wenig davon, aber auch auf dem PC Sektor hat's stark nachgelassen. Von daher tolle Sache. Bleibt auf dem Radar

TIPP: Wer ebenfalls auf RTS steht und eine PS4 sein eigen nennt, kann sich mal Airmech Arena anschauen. Ist F2P und die Steuerung ist ordentlich durchdacht. Möglicherweise auch für Xbox vorhanden.
Auf dem PC fand ich es gut. Nicht sehr gut, aber gut. Wie es auf der ps4 aussieht mit der Steuerung kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen.
Lässt sich denn das Game gut auf der PS4 spielen also Steuerung zum Beispiel?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text