Norton Antivirus 2014 (6 Monate) Kostenlos
228°Abgelaufen

Norton Antivirus 2014 (6 Monate) Kostenlos

Deal-Jäger 13
Deal-Jäger
eingestellt am 21. Mär 2014
Klickt zum Deal und installiert Norton Antivirus. Der Link stammt von der Symantec Facebookseite. Die 6 Monate werden automatisch aktiviert.

"Norton AntiVirus" entdeckt, schützt und eliminiert auch Makro-Viren. Die hohe Erkennungsrate und die einfache Bedienung machen das Programm zu einem der besten Antiviren-Scanner, die zurzeit zu haben sind.

Symantec kommt in der Version 2014 Performance-Verbesserungen und einem, laut Herstellerangaben, noch besseren Schutz. Zudem ist das Programm voll mit Windows 8 kompatibel.

13 Kommentare

Ach, verdammt, die Internet Security wäre mir lieber

Hot +1

NAV reicht doch voll aus und hat ebenfalls Sonar an Board. Meiner Meinung nach mit das beste an dem Produkt.

Leandros

Ach, verdammt, die Internet Security wäre mir lieber



wozu?

Leandros

Ach, verdammt, die Internet Security wäre mir lieber



Naja, ich kenne jetzt nicht den genauen Unterschied im Leistungsumfang, aber die IE warnt ja vor "bösartigen" Websites. Man sollte da zwar selbst sowieso immer ein Auge drauf haben, aber wenn man mal etwas Bestimmtes sucht und da nur ominöse Seiten hervorspringen ... oder liege ich da komplett falsch?

Schlangenöl, das ist.

War das letztjährige AV-Programm in der Computerbild, dann haben sie im Test 2014 bei der Erkennungsrate heftig versagt.
computerbild.de/fot…tml

6 Monate Kostenlos das ist Super, aber Norton hat letzte Zeit zu viele Löcher - Schlechte Virenerkennung.

Lacht bitte nicht, aber muss ich da irgendwas kündigen?

Sokke

Lacht bitte nicht, aber muss ich da irgendwas kündigen?



Nein, das läuft automatisch aus.

Sokke

Lacht bitte nicht, aber muss ich da irgendwas kündigen?



Danke dir!

Norton am Ende irgendwann wieder deinstalliert bekommen ist der letzte Krampf... der Aufwand ist es nicht wert

Deinstalltion bedingt unter anderem Eingriffe in die Registry.
Ohne fundierte Kenntnisse knn da einiges schiefgehen.
Kommt mir nicht auf den Rechner!

lieber BitDefender

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text