188°
ABGELAUFEN
Norton Antivirus 2014 6-Monats-Lizenz

Norton Antivirus 2014 6-Monats-Lizenz

Freebies

Norton Antivirus 2014 6-Monats-Lizenz

Wer noch nicht aus diversen Antiviren-Deals versorgt ist:
Für Norton Antivirus 2014 gibt es derzeit eine verlängerte Testversion für den Zeitraum von 6 Monaten.

Achtung: Deal läuft nur noch 11 Stunden und laut Dealseite muss das Programm innerhalb dieser Zeit auch installiert werden.

25 Kommentare

lol

Ultrahot mal sehn obs klappt

Achtung, ein kleines Detail ist, das ist blos ein Antivirus .. ist nicht zu vergleichen/verwechseln mit Norton Internet Security welches viel umfassender ist in anbetracht des Schutzes. >> Für mich daher nicht nutzbar aber dennoch ein super Freebie

Sultan_571

Achtung, ein kleines Detail ist, das ist blos ein Antivirus .. ist nicht zu vergleichen/verwechseln mit Norton Internet Security welches viel umfassender ist in anbetracht des Schutzes. >> Für mich daher nicht nutzbar aber dennoch ein super Freebie


okay?! Steht doch auch im Titel sowie in der Beschreibung... also sollte man auch nix anderes erwarten

Begründung? Und Empfehlung?

Ich bin zwar kein Freund von Symantec aber Scheiße ist die Norton Reihe ganz bestimmt nicht. Ein guter und recht ressourcenschonender Scanner mit einer sehr guten Erkennungsrate. Den schlechten Ruf hat Norton sich Ende der 90er bis Mitte der 2000er wegen der schlechten Erkennung und dem zumüllen des System eingehandelt, aber das ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr der Fall.

Ich zitiere mal von ibash (http://ibash.de/zitat_57883.html)

Schon gehört? Man entwickelt gerade 128 GB DDR4 RAM! Wofür zur Hölle sollte man soviel Arbeitsspeicher benötigen? Norton Internet Security



Definitiv Cold

Besser als die kostenlose Version von Avira?

Ich habe mit Norton Internet Security nur Probleme gehabt. System ist deutlich langsamer geworden und ich denke generell, egal welche Antiviren/Internet Security man nutz, dass die alle samt überladen sind. Aber muss jeder selbst wissen. Ach noch nen Hinweis: Norton vom System zu bekommen nach 6 Monaten ist nicht so leicht, es frisst sich ganz schön tief ins System ein.

Microsoft Security Essentinells sind nicht überladen, bieten halt nur den Basis Schutz an, was aber in den meisten Fällen ausreichend ist, wenn man noch zusätzlich mit Brain.exe surft.

Zu Norton selber: Ist halt eins von vielen Anti Viren Programmen, ob man es installiert oder nicht, muss man selbst entscheiden.

therealkings86

Ich habe mit Norton Internet Security nur Probleme gehabt. System ist deutlich langsamer geworden und ich denke generell, egal welche Antiviren/Internet Security man nutz, dass die alle samt überladen sind. Aber muss jeder selbst wissen. Ach noch nen Hinweis: Norton vom System zu bekommen nach 6 Monaten ist nicht so leicht, es frisst sich ganz schön tief ins System ein.



Welche Probleme waren das denn und was soll sich denn so Tief in das System gegraben haben? Ich teste gelegentlich für einen Blog die Benutzbarkeit von AV-Programmen und habe u.a. auch das NIS 13 und 14 getestet und hatte weder Probleme mit dem Programm selber, noch hat sich was tief ins System gegraben. Es waren die üblichen Reste auf dem System die auch Bitdefender, Kaspersky und Co hinterlassen. Die paar Reste lassen sich aber mit wenigen Klicks löschen. Und dass das System deutlich langsamer geworden ist halte ich für ein Gerücht. Das einzige wo Norton lahmt ist beim download und scannen von Archiven (Zip, RAR usw), da ist die Konkurrenz deutlich flotter.

SNIP4

COOOOOOOLLLLLLLLDDDDDDDDD NORTON IST SCHEIßE


Private unqualifizierte Meinung - viele ( uns eingeschlossen ) sind zufrieden

Ich weiß nicht was viele gegen Norton haben, ich bin auch schon länger im Wasser und mir hats beim Surfen nur Vorteile verschaffen. bei Norton dauert es beim checken der Downloads ein wenig länger im vgl. zur konku aber dafür kommt da wirklich nix so leicht dure meiner Meinung nach

Deal läuft nun wohl wieder 21 Std Danke

Ihr könnt euch ja selbst mal bei den Tests informieren und nicht immer den Versprechungen der Hersteller glauben... z.B.:
1_10.png
Quelle: av-test.org/de/…st/

oder
deu03.jpg
Quelle: av-test.org/de/…st/

Wahrscheinlich wurde das Tool zum sauberen Deinstallieren öfter gekauft als der Nortonschrott

Microsoft Security Essentials ist Dauer-FreeBe

Norton und Konsorten sind alle für die Tonne... Ich surfe seit 3 Jahren ohne jeglichen Schutz

Wie oben geschrieben mehr mit dem Tool brain.exe arbeiten ;-)

Meiner Meinung nach der beste uns schnellste Virenschutz, wenn man mit der NSA-Spionage und den vielen ws.reputation.1 Fehlalarmen leben kann.

Gegenüber Kaspersky und Bitdefender Geschwindigkeitsmäßig und von der Systembelastung her haushoch überlegen.

Die Produkte Norton Internet Security, Norton 360 und Norton Antivirus sind nahezu identisch und eine Firewall ist auch bei Anti Virus enthalten. Es gibt lediglich minimale Unterscheide bei der Feineinstellung und beim Marketing.

Meiner Meinung nach der beste und schnellste Virenschutz, wenn man mit der NSA-Spionage und den vielen ws.reputation.1 Fehlalarmen leben kann.

Gegenüber Kaspersky und Bitdefender geschwindigkeitsmäßig und von der Systembelastung her haushoch überlegen, entgegen der Behauptungen von AV-Test.

Die Produkte Norton Internet Security, Norton 360 und Norton Antivirus sind nahezu identisch und eine Firewall ist auch bei Anti Virus enthalten. Es gibt lediglich minimale Unterscheide bei der Feineinstellung und beim Marketing.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text