53°
ABGELAUFEN
Norton Internet Security CBE Edition kostenlos

Norton Internet Security CBE Edition kostenlos

FreebiesComputer Bild Angebote

Norton Internet Security CBE Edition kostenlos

Ich hab grade eine Mail von Computerbild bekommen mit einer Gratisaktion zum Norton Internet Security Suite in der CBE Edition. Jeder der kein vollwertiges Virenprogramm mit Firewall hat, kann ja mal einen Blick riskieren. Das Virenprogramm ist auch mit Windows 8 kompatibel!

Zum Freischalten des Downloads müsst ihr folgenden Code auf der Seite eingeben: cb-7xbz-4sab

Ein frohes neues Jahr

38 Kommentare

Die Keys zur Aktivierung der Software fordert ihr direkt bei Computerbild an. Der obenstehende Key ist nur zur Freischaltung des Downloads.

Aktivierungs-Code anfordern

Dazu ist ein kostenloses Konto bei Computerbild notwendig. Pro Konto können Aktivierungscodes für mindestens ein Jahr generiert werden.

Klappt wunderbar, danke

Ich habe einen anderen Code per Mail erhalten, wahrscheinlich funktionieren die nur einmal.

Hab den Code selber schon genutzt Und da er bei Ione funktioniert hat denke ich der geht mehrfach

Davon hält mein G-Data nix. X)

Frisst Norton immer noch so viele System Ressourcen?
Hab das Ding schon seeeehr lange nicht mehr benutzt.

Angeblich soll sich das gebessert haben

wie lange ist ein generierte lizenzkey gültig ?

wie geht denn das mit dem Code anfordern genau, da wird man nochmals nach einem aktivierungscode gefragt, cb-7xbz-4sab , geht dabei nicht .... was übersehe ich ?

gibts die kaspersky CB version jetzt dafür nicht mehr?

cux

wie lange ist ein generierte lizenzkey gültig ?



3 Monate

bomberraketemoped

wie geht denn das mit dem Code anfordern genau, da wird man nochmals nach einem aktivierungscode gefragt, cb-7xbz-4sab , geht dabei nicht .... was übersehe ich ?



Den Code gibst du unter der als Deal verlinkten Seite ein, dann kommst du zum Download der Software. Für die Software musst du einen Code aus dem ersten Kommentar anfordern

jaaaaa und wenn ich da auf Code anfordern gehe, will der nochmals nen Code von einer CD oder sowas haben

funzt nicht.

"Dieser Code wurde bereits verwendet. Sie können pro Vorteilcenter-Code nur einen Aktivierungs-Code anfordern."

Ok der Code war wohl dann doch nur einmal gültig...sry soweit hatte ich es nicht versucht. Dachte den braucht man nur zur Freischaltung.

bei mir kommt das selbe wie bei mrrockstar

Bei mir generiert es manchmal Fehlermeldungen und zwar mit schönem Rot und das extreme Gefahr besteht, dann muss ich den Norton Eraser runterladen, der dann nichts findet.
Solche Fehlalarme, kenn ich nicht mal von den Freewareantiviren, deswegen werd ich nächsten Sommer zu Kaspersky wechseln, weil der Fehler passiert mir einmal im Monat und das halt auf dem Berufsrechner, da kriegt man dann schon leicht Panik.

dealdealer

gibts die kaspersky CB version jetzt dafür nicht mehr?


Nein CB ist auf Norton umgestiegen

dealdealer

gibts die kaspersky CB version jetzt dafür nicht mehr?



Woher weißt du das? Quelle?

Ich weiß nicht wie ihr das sehr, aber dieses anmelden bei allen möglichen Seiten ist nicht so meins...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text