Norton Internet Security & Norton 360 / 90 Tage Testversion @PCWelt
-28°Abgelaufen

Norton Internet Security & Norton 360 / 90 Tage Testversion @PCWelt

12
eingestellt am 3. Okt 2012
Das ist neu in Norton Internet Security und Norton 360: Sicherer, einfacher, optimiert
Symantec hat sowohl Norton Internet Security als auch Norton 360 umfassend aktualisiert und verbessert. Beide Sicherheits-Suiten schützen Ihre Rechner damit noch besser (sicherer), lassen sich noch leichter installieren und verwalten(einfacher) und sind rundherum optimiert.

12 Kommentare

nur 90 tage? ... was ist daran jetzt so besonders?

SPAM

Verfasser

wieso spam,man!:(

the watcher

wieso spam,man!:(



Wieso kein ? nach einer Frage man?

Eine 90 Tage Testversion ist eben nicht gerade ein Freebie. Was macht man denn in 3 Monaten? Den Mist wieder von der Platte schmeißen?

Norton Symantec frisst nur ressourcen weg. Schade eigentlich, da es eins der besseren Antibirus-Progs ist.

Die Ressourcen Geschichte ist schon ein paar Jährchen her. Nenn mir mal außer Microsoft was Ressourcensparenderes?

BabylonYa

Die Ressourcen Geschichte ist schon ein paar Jährchen her. Nenn mir mal außer Microsoft was Ressourcensparenderes?



Ich kann mich da nur anschließen. Früher war das in der Tat so! Aber mittelweile ist Norton sehr genügsam. Habe NIS seit Jahren und keinerlei Performanceprobleme. Hatte kurzzeitig mal F-Secure und Kaspersky auf einem Core i3 Notebook und es war merklich langsamer!

Verfasser

the watcher

wieso spam,man!:(



Ok, jeder muss mal den letzen Salz in die Suppe oder?!

Ok, jeder muss mal den letzen Salz in die Suppe oder?!



hä?

Würde ich im Traum nicht installieren, genauso Schrott wie avira.

the watcher

Ok, jeder muss mal den letzen Salz in die Suppe oder?!


Hast du geraucht - oder getrunken?

Verfasser

Ein bisschen zuviel geraucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text