Norton Securitiy 2017 by Symantec kurze Zeit kostenfrei downloaden und nutzen
127°Abgelaufen

Norton Securitiy 2017 by Symantec kurze Zeit kostenfrei downloaden und nutzen

22
eingestellt am 9. Feb 2017
Norton Securitiy 2017 gehört zu den anerkannt besten Sicherheitssuites auf dem Markt. Bei sharewareonsale gibt es aktuelle das Paket kostenfrei zum Download. Einfach mit einer gültigen E-Mail-Adresse und persönlichen Angaben das Registrierungsformular ausfüllen, downloaden, installieren und auf die Zeit nutzen, die die enthaltene Lizenz läuft.


Norton Securitiy 2017 macht eure Interneterfahrung wirklich sicher und stört die Surferlebnisse nur ganz wenig. Alles funktioniert automatisch Norton Securitiy 2017 erhält regelmäßig die besten Bewertungen bei den Tests der Computerzeitschriften. Es ist schnell und braucht wenig Ressourcen. Es ist also auch für schwächere Netbooks und Laptop sehr gut geeignet. Auch ist diese für ältere Windows gut.


Vorsicht!. Die Aktion gilt nur für echte neue Nutzer von Norton Security 2017.

Zusätzliche Info
Avatar
GelöschterUser449524
Achtung! Die Lizenz gilt nur für 3 Monate!
Norton AngeboteNorton Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hahaha - Norton Security. Ein Oxymoron. Fast so schön wie "Microsoft Works"

Das Ding ist historisch bedingt die Pest des Internet Zeitalters. Ist ein Rechner einmal im Griff von Norton, ist eine Neuinstallation des OS die einzige Rettung.
Bearbeitet von: "stacheljochen" 9. Feb 2017
norton blockiert den pc und macht ihn langsam.bloss die finger weg.
Der Norton Commander war einfach klasse, aber danach wurde der Name nur noch für Schlangenöl missbraucht.
22 Kommentare
Ja und wie lange läuft die Lizenz? Nen Monat? Wie die Demo? Sowas will man vor datenweitergabe wissen
Wie lange gilt die Lizenz
Avatar
GelöschterUser449524
Peeta839. Feb 2017

Ja und wie lange läuft die Lizenz? Nen Monat? Wie die Demo? Sowas will man …Ja und wie lange läuft die Lizenz? Nen Monat? Wie die Demo? Sowas will man vor datenweitergabe wissen



tanasija9. Feb 2017

Wie lange gilt die Lizenz



This is a 1-computer 3-month license
norton blockiert den pc und macht ihn langsam.bloss die finger weg.
medio9. Feb 2017

norton blockiert den pc und macht ihn langsam.bloss die finger weg.



Ja genau und die Brain.exe ist die Best. Have fun mit deiner Drive by Infektion!!!
Gilt nur 3 Monate ..da lohnt sich die Installation ja nicht mal.
Hahaha - Norton Security. Ein Oxymoron. Fast so schön wie "Microsoft Works"

Das Ding ist historisch bedingt die Pest des Internet Zeitalters. Ist ein Rechner einmal im Griff von Norton, ist eine Neuinstallation des OS die einzige Rettung.
Bearbeitet von: "stacheljochen" 9. Feb 2017
So schlecht wie früher sind die nicht mehr, was aber wohl auch mit daran liegt das sie viel kleinere Firmen in der Vergangenheit mit ihrer Schutzsoftware aufgekauft und dann in ihr Produkt integriet haben. Allerdings ist 3 Monate echt nicht sehr lang. 6 hätten es schon mind. sein müssen. Trotzdem Hot für den Deal von mir - Newbie Bonus
Ansich habe ich nix gegen Norton...ich nutze es seit Jahren ohne irgendwelche Performanceprobleme und im Vergleich zu früher, ist es definitv besser geworden. Wenn es danach geht, kann man über jede Software was schlechtes sagen. Der eine findet es gut, der andere nicht.

Ich würde es aber nur nutzen, wenn ihr es in Erwägung zieht, dass hinterher weiter zu nutzen. Für 3 Monate alleine kann man sich das sparen. Da bleibt lieber bei eurer jetzigen Software...sofern vorhanden und ihr zufrieden seid.


Ich finde es allerdings seltsam, dass ein User sich heute anmeldet und von der Quelle direkt etwas aus der Mitte postet, wo es dort doch noch andere Sachen for Free gibt. Aber nunja, wir wollen hier niemanden etwas unterstellen ;D
Ich habe immer meine Probleme mit den sog. Security Suiten.... Ich meine, die wären für den Heimgebrauch zu vollgestopft, mit Schrott, den man gar nicht braucht.
Guten Viren-SW, eine gescheite FW und Ein Adwarescanner reichen.
Da gibt es dann seit MS7 die Security Essential, gegen Adware nutze ich den SpyBot und als FW ne HW-Firewall, damit keine Desktop-FW ausgehebelt werden kann.
Die ist mittlerweile in jedem guten Router und taugt mehr als die Dektopsch....

Achja, seitdem ich diese Kombi habe, habe ich keine Probleme mit Viren oder ähnliches. mit ner Suite (McAffee oder Symantec) hatte ich ständig Probleme.
Bearbeitet von: "MiBo73" 9. Feb 2017
hypertrax999. Feb 2017

Ansich habe ich nix gegen Norton...ich nutze es seit Jahren ohne …Ansich habe ich nix gegen Norton...ich nutze es seit Jahren ohne irgendwelche Performanceprobleme und im Vergleich zu früher, ist es definitv besser geworden.


oder deine PCs sind einfach allgemein von der Hardware besser als früher .
flode9. Feb 2017

Ja genau und die Brain.exe ist die Best. Have fun mit deiner Drive by …Ja genau und die Brain.exe ist die Best. Have fun mit deiner Drive by Infektion!!!


- aktuelles BS
- aktuelle Programme, vor allem Browser
- runter was nicht benötigt (zB Flash)
- no-script/ adblock
- nicht jeden Quatsch öffnen/ "gefährliche Seiten" besuchen
- Hardware Firewall

Wenn man dann noch einen drauf legen möchte, dann kann man sich noch mit Sandbox/ VM absichern.
So langweilt sich schonmal die AV Lösung.


Norton..... auch wenn es nun schon jahrzehnte bald her ist: NIE WIEDER
Einfacher konnte man sein System nicht zerstören.
MiBo739. Feb 2017

Da gibt es dann seit MS7 die Security Essential


als neuer win10 nutzer brauche ich das doch nicht, das ist doch in diesem "defender" wohl alles mit drin, oder?
Der Norton Commander war einfach klasse, aber danach wurde der Name nur noch für Schlangenöl missbraucht.
Braucht kein Mensch mehr im Zeitalter von W10, da ist nämlich alles drin. Dieser Mist macht alles nur langsam und bringt aktiv Lücken ins System.
Securitiy?

"Norton Securitiy 2017 gehört zu den anerkannt besten Sicherheitssuites auf dem Markt."

Haha, guter Scherz. Norton gehört schon seit über 10 Jahren zu den schlechtesten und meist gehassten Produkten für den PC. Es gibt keine andere Software, die den Rechner so dermaßen lahmlegt wie die von Norton.
dumm_michel9. Feb 2017

als neuer win10 nutzer brauche ich das doch nicht, das ist doch in diesem …als neuer win10 nutzer brauche ich das doch nicht, das ist doch in diesem "defender" wohl alles mit drin, oder?



Unter Win 7 war die SW das erste mal für Privatanwender kostenfrei erhältlich und hieß Security Essentials. Mit Win 10 wurde es in Defender ungenannt. Der Virenscanner gibt es bereits seit über 30 Jahren für Firmen kostenpflichtig, also Erfahrung ist da auch genügend hinter.
MiBo7310. Feb 2017

Unter Win 7 war die SW das erste mal für Privatanwender kostenfrei …Unter Win 7 war die SW das erste mal für Privatanwender kostenfrei erhältlich und hieß Security Essentials. Mit Win 10 wurde es in Defender ungenannt. Der Virenscanner gibt es bereits seit über 30 Jahren für Firmen kostenpflichtig, also Erfahrung ist da auch genügend hinter.



d.h. der defender reicht aus, wenn man nicht doof auf jeden scheiss klickt?
Die Kritik ist völlig unangebracht uns stammt noch von den Versionen zur Jahrtausendwende. Mittlerweile gehört Norton zu den schnellsten Virenscannern mit der geringsten Systembelastung.
Diese ist deutlich geringer als bei Avira, Bitdefender, Kaspersky, McAffee, Microsoft und Panda. Nur Avast und Qihoo360 sind noch scheller.

Einziger Nachteil sind die vielen Fehlalarme bei Dateien aus weniger bekannten Quellen wie zum Beispiel Github. Alles was das Programm nicht kennt wird pauschal als Virus betrachtet, sehr nervig!
Bearbeitet von: "Nichtraucher" 11. Feb 2017
Wahre Worte
T3rm1_10. Feb 2017

"Norton Securitiy 2017 gehört zu den anerkannt besten Sicherheitssuites …"Norton Securitiy 2017 gehört zu den anerkannt besten Sicherheitssuites auf dem Markt."Haha, guter Scherz. Norton gehört schon seit über 10 Jahren zu den schlechtesten und meist gehassten Produkten für den PC. Es gibt keine andere Software, die den Rechner so dermaßen lahmlegt wie die von Norton.



So ein hirnrissiger Quatsch! Von wann stammt deine Einschätzung? Dürfte wohl zehn Jahre alt sein,..
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mdmd017. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text