Norton Security 10 Geräte @ Amazon Preisfehler?
-119°Abgelaufen

Norton Security 10 Geräte @ Amazon Preisfehler?

16
eingestellt am 19. Feb 2015
Bei Amazon gibt es momentna scheinbar einen Preisfehler, man bekommt 2 Norton Security Pakete für 10 User zum Preis von einem, das bedeutet das es die Norton Security unterm Strich für 23,75 gibt. Dazu einfach als Bundle auswählen und in den Warenkorb legen.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt52k4uf30az.png
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt7dnc1mb35i.png

16 Kommentare

what?

Dealpreis 47,70€

Kein Preisfehler sondern normaler Staffelpreis...

Quelle:
buy-static.norton.com/nor…tml?om_sem_cid=hho_sem_ic:de:ggl:de:e|kw0000004480|54743590217|t&country=DE

was is das hier?^^

Völliger Schwachsinn, dein Deal.
Es ist die PC/Mac Version. Einmal kann man es für den PC downloaden und einmal für den Mac.



Es handelt sich um die PC / MAC Version, daher werden beide als Download angeboten. Wieso solltest du auch zwei Lizenzen bekommen?

Verfasser

Der Amazon Support sagte mir ich würde wenn ich das Paket kaufe 2 mal den Key bekommen.

Ich mag den Wein, aber ich vertrage ihn nicht.X)

Da passt was nicht.

qwertz1212

Der Amazon Support sagte mir ich würde wenn ich das Paket kaufe 2 mal das Produkt bekommen.



oO

ohne worte... dann kauf und freu dich das nur 1 key für den pc geht und der andere deinen imaginären imac sicherer macht xD

Verfasser

Balkanese

ohne worte... dann kauf und freu dich das nur 1 key für den pc geht und der andere deinen imaginären imac sicherer macht xD




Wenn Amzon das sagt kann man es doch eigentlich ernst nehmen oder nicht?




einer ne gefro habe wolle?? X)

Schlangenöl für von Haus aus kompromittierte Betrübssysteme. oO

Norton ist der schlimmste Virus überhaupt.

Fonsastill

Norton ist der schlimmste Virus überhaupt.


Eine der wenigen sich selbst erhaltenden Softwarebranchen: Antivirenprogramme. Man kann ganz nach Bedarf selbst neue Varianten von Schädlingen in Umlauf bringen und dann vom eigenen Produkt "entdecken" lassen.

auch wenn es ein Deal wäre, ich benutze keine Anti Virus Programme.

Brauch man auch eigendlich garnicht. Es gibt andere Möglichkeiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text