Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Norton Security Deluxe 5 Geräte 1 Jahr
-97° Abgelaufen

Norton Security Deluxe 5 Geräte 1 Jahr

15,99€19,95€-20%Amazon Angebote
6
eingestellt am 8. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktivierungscode in Frustfreier Verpackung

Die Deluxe-Version bietet einen umfassenden Schutz für bis zu 5 PCs, Macs, Android- und iOS-Mobilgeräte

Zum Verlängern des Abonnements im Hauptfenster des Norton-Produkts auf „Hilfe“ und dann unter „Kontoinformationen“ auf „Produktschlüssel eingeben“

Wichtig: Nach Eingabe des Lizenz Codes beginnt sofort die Laufzeit von einem Jahr und evtl. vorhandene Restlaufzeit Ihrer bestehenden Lizenz verfällt!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Wie lange ist der Code gültig? Mein jetziges Norton läuft noch bis August.
Ab Aktivierung am ersten der 5 Geräte ist es für alle 1 Jahr gültig. Also solltest du alle 5 relativ zeitgleich aktivieren, um das maximale rauszuholen.

Eigentlich tut es aber auch die Windows-Standardlösung.

Ich habe das auf einigen Rechnern installiert, die von ahnungslosen Nutzern bedient werden, die mich anrufen, wenn was ist.
Der Grund? Sie kommen mit dem grünen/roten Anzeigesymbol in der Taskleiste gut zurecht und wissen dadurch, wann sie anrufen sollen.
Seit aber auch für irgendwelche "Leistungstipps" Warnmeldungen kommen, ist das Programm bei mir auf der Beobachtungsliste und wird bei der nächsten Verlängerung vielleicht ersetzt.

Fazit:
Kann man nutzen, muss man aber nicht.
Bearbeitet von: "koigeldischaukoiloesung" 8. Mär
Norton sollte man eher als Gefährdung einstufen.
karl_heinzheinz08.03.2020 09:58

Norton sollte man eher als Gefährdung einstufen.


Dummfug.Ich hatte jahrelang Avast.Letztes Jahr habe ich mir ein Acer Swift 3 Notebook gekauft.Da war Norton Internet Security Deluxe inkl. VPN für 1 Jahr kostenlos dabei.Läuft bisher besser als Avast.
Bearbeitet von: "rgm007" 8. Mär
Den Verriss hier kann ich nicht ganz verstehen. 20% gespart sind ein kalter Deal? Hier wird eher negativ bewertet, dass einigen das Programm nicht gefällt.
Am Ende ist ist es eh immer eine Glaubensfragen für welche Programm man sich entscheidet. Die gängigsten Anbieter liefern durchweg gute Ergebnisse. Auch sollte man immer dran denken, dass das beste Security-Programm nur so gut sein kann wie die Eigenverantwortung des Users.
Bearbeitet von: "capetaker" 9. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text