121°
NORTON ZONE - GRATIS 5GB Cloud-Speicher inkl. automatischer Viren-Scan

NORTON ZONE - GRATIS 5GB Cloud-Speicher inkl. automatischer Viren-Scan

FreebiesNORTON Angebote

NORTON ZONE - GRATIS 5GB Cloud-Speicher inkl. automatischer Viren-Scan

5GB kostenloser Cloud-Speicher vom Security-Anbieter SYMANTEC

Im Grunde identisch mit den anderen Services wie DropBox und Co.,
zusätzlich bittet SYMANTEC aber den Service, dass wenn Ihr Daten teilen wollt, diese vorher auf Viren, Maleware usw. gescannt werden.

---------
Maximum File Size Limit:

Web: 2GB
Windows Vista, 7, 8: unlimited
Mac: unlimited
Android: 450MB
iOS: 150MB

community.norton.com/t5/…053
-----------

Neben dem klassischen Web-Interface gibt es auch Apps für:

____________________________________

Mobile:

iOS (iPhone/iPad) !! Achtung gibt es momentan nur über den US-Store !! (Anleitung siehe unten)

itunes.apple.com/us/…3D4


Android

play.google.com/sto…one


Windows RT

apps.microsoft.com/win…56d

____________________________________

Desktop:

Windows

nortonzone.com/dow…ows


Mac OS

nortonzone.com/dow…mac

____________________________________


Für iOS Nutzer gibt es hier eine Anleitung wie mann sich schnell einen US-Store Account anlegen kann:

macbug.de/201…nt/


____________________________________


Und für Alle die noch eine Alternative an dieser Stelle suchen, denen empfehle ich COPY (wurde auch schon ein paar mal hier genannt) und wer über meinen REF Link geht erhält zusätzlich 5GB extra:

copy.com?r=PMPN7V

____________________________________

Falls ich was vergessen habe...kurze Nachricht an mich... ich werde dann die Infos nachtragen!

9 Kommentare

Android:https://itunes.apple.com/us/app/norton-zone-safe-easy-file/id548126188?mt=8&ign-mpt=uo%3D4


Wächst da zusammen was nicht zusammengehört?

Android:https://itunes.apple.com/us/app/norton-zone-safe-easy-file/id548126188?mt=8&ign-mpt=uo%3D4



ah. ok danke. habs korrigiert! :-)

Wie groß darf eine Datei sein?

beneschuetz

Wie groß darf eine Datei sein?



kein Größenbegrenzung... über das Web-Interafce gibt es aber wohl abhängig vom verwendeten Browser eine Begrenzung auf 2GB.. hab das aber noch nicht testen können.

Eine (wichtige) Sache wird oft vergessen zu erwähnen:
Ist ein Zugriff via WebDAV möglich?

AR88

Eine (wichtige) Sache wird oft vergessen zu erwähnen:Ist ein Zugriff via WebDAV möglich?



Nein, leider noch kein WebDAV Support... die Entwickler arbeiten aber wohl daran.

Pretty cool

Oh, Dropbox meets Snake Oil

Böse Geister vermuten, dass die Daten nicht aus Spaß vorher "gescannt" werden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text