NoseMan! Windows, Jump´n run
103°Abgelaufen

NoseMan! Windows, Jump´n run

7
eingestellt am 17. Apr
War mal kostenpflichtig, jetzt freeware

NoseMan ist ein Jump'n'Run-Spiel im Stile von „Super Mario“. Ziel des Spiels ist es, alle Level möglichst unbeschadet zu bestehen, um am Ende dem „großen, weißen Taschentuch“ den Garaus zu machen. Klingt einfacher als es de facto ist.

Download

NoseMan wurde kommerziell vertrieben, warf aber nie Gewinn ab, da der Vertrieb Konkurs meldete. Böse Zungen behaupten ja, dass der Grund hierfür dieses Computerspiel gewesen sei. Nichtsdestotrotz bieten wir nun zwei Versionen zum kostenfreienDownload an. Zum einen die Demo-Version (drei Level), mit der man das Spiel antesten kann, zum anderen die gewichtigere Vollversion (20 Level, sowie Zwischensequenzen), beide als Freeware:

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
7 Kommentare



13850426-pyFKO.jpg

Kein Deal, Werbung!

Verfasser

wieso werbung? werbung für was? für ein uraltes spiel? hahaha!

2013 war es auch schon kostenlos: heise.de/dow…532
und schlecht:

Suuuupi

nasendiskriminierung !!!

lustich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text