206°
ABGELAUFEN
Nostalgie: Pirates! Gold Plus für 1,48 EUR bei gog.com
Beliebteste Kommentare

Ich weiss noch das original Pirates von 1986 vorm C64 !!! Nächte gabs nicht..

20 Kommentare

super spiel!

aber Bockschwer!

Gently

aber Bockschwer!


aber Bockgeil

Ich weiss noch das original Pirates von 1986 vorm C64 !!! Nächte gabs nicht..

dusel77

Ich weiss noch das original Pirates von 1986 vorm C64 !!! Nächte gabs nicht..


ohja....meine Eltern haben es gehasst!

Wie geil... Danke!

Top Game! Nostalgie pur! Bin dabei!

Gibt's dafür nen HD Texturen Patch? =D

und das Schiffchen schippert....

Windows XP / 7 tauglich?

ist das Ur Pirates nicht bei underdogs.com zu bekommen für Lau?? natürlich mitm Emu !

Mills

Windows XP / 7 tauglich?


Auf den Deal klicken---> etwas runterscrollen--> Beschreibung lesen! Steht alles da...

Aber um es dir so leicht wie möglich zu machen. JA!

Sehr geiles Spiel.

Pirates C64.. mit Competition Pro gezockt.. So war das halt damals. Spass OHNE Ende, mehr Grafik brauchte man gar wirklich nicht...
Vor 30 Jahren waren die Seekämpfe bei Pirates genauso geil und spannend wie die beim heutigen Assassins Creed 4...

dusel77

Ich weiss noch das original Pirates von 1986 vorm C64 !!! Nächte gabs nicht..



C64 Pirates owned eh alle kommenden Versionen..........bis heute das Beste! Ich kenne übrigens nur Pirates Gold - was das mit dem Plus soll fände ich mal interessant - wenns jemand weiß bitte schreiben.

Achja, Pirates ist immer HOT !

Pirates war gut.
Aber GUNSHIP ist unschlagbar

dusel77

Ich weiss noch das original Pirates von 1986 vorm C64 !!! Nächte gabs nicht..



Habe ich damals auch ellenlang gespielt - super Erinnerung an ein tolles Spiel

Das "Plus" und dass das Spiel angeblich ohne Emulator auch auf Windows 7 (64 Bit???) lauffähig sein soll, macht mich auch stuzig.

Könnte ein Käufer mal kurz sagen, wie das technisch gelöst ist?

Pirates! Gold gehört zu den Titeln, die gog.com auch Linux tauglich gemacht hat!
Ursprünglich waren für Herbst 100 Titel angedacht, aber die ersten 50 hat gog jetzt schon veröffentlich und Pirates gehört mit dazu.
Pirates! Gold beinhaltet nebenbei das Original Pirates von '87

Ich such immer noch so ein altes 2D jump and run in dem man einen Piraten Spiel, tauchen kann und in der Apotheke Waffen usw kaufen kann. das sind meine kindheitserinnerungen.....jemand einen Tipp?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text