Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ Nostalgiedeal ] [ Amazon / Prime ] Alice im Wunderland - Komplettbox [8 DVDs]
190° Abgelaufen

[ Nostalgiedeal ] [ Amazon / Prime ] Alice im Wunderland - Komplettbox [8 DVDs]

14,97€27,99€-47% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
190° Abgelaufen
[ Nostalgiedeal ] [ Amazon / Prime ] Alice im Wunderland - Komplettbox [8 DVDs]
eingestellt am 6. Sep 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:


Freunde,

wie bei allen Oldschool - Zeichentrickserien. Herausforderung das den Kiddos von heute schmackhaft zu machen, aber für die Sammler unter uns, oder die, die es trotzdem mit den Kids versuchen wollen. Charme hat diese Serie auf jeden Fall.

PVG Idealo

Kurzbeschreibung

Die kleine Alice hat eine blühende Fantasie und träumt den ganzen Tag. Als sie ein großes weißes Kaninchen in einem Erdloch verschwinden sieht springt sie ohne zu zögern hinterher und landet prompt im Wunderland. Dort ist alles anders, fröhlich-bunt und geheimnisvoll. Und es wimmelt nur so von skurrilen Bewohnern: ein verrückter Hutmacher der Nicht-Geburtstags-Feiern veranstaltet, einer rätselhaften Grinsekatze die sich unsichtbar machen kann und Humpty Dumpty, einem Ei, das auf einer Mauer wohnt. Nicht zu vergessen die jähzornige Herzkönigin, die das Wunderland regiert und auch gerne mal eine Fußsteuer einführt, die alle Bewohner zum Laufen auf den Händen zwingt… Im Wunderland gibt es nichts was es nicht gibt und kein Tag ist wie der andere. Fast wie in einem Traum…

VideoMarkt

Die kleine rothaarige Alice entdeckt während eines Picknicks ein großes weißes Kaninchen. Als sie ihm folgt, gerät sie durch ein Erdloch und in die Unterwelt, wo teilweise ganz andere logische Gesetzmäßigkeiten vorherrschen. Ihr treuer Begleiter wird Benny Bunny, der Neffe des großen weißen Kaninchens. Bei ihren Abenteuern im Wunderland trifft sie auf viele skurrile Figuren, darunter die Grinsekatze, die Herzkönigin und den verrückten Hutmacher. Mit ihnen erlebt Alice viele aufregende Abenteuer, aber man kann nie sicher sein, ob diese auch wirklich stattgefunden haben.

Video.de

52-teilige deutsch-japanische TV-Adaption des weltberühmten Kinderbuches von Lewis Carroll, das bereits 1865 erstmals veröffentlicht wurde. Nach den ersten 26 Folgen diente die Fortsetzung "Alice hinter den Spiegeln" als Vorlage. Wie schon bei vielen Trickserien zuvor zeichnete das japanische Studio Nippon für die Umsetzung verantwortlich. Und wie bei "Heidi", "Sindbad" oder auch "Pinocchio" war, zumindest für die deutsche Ausstrahlung, Christian Bruhn der Komponist der Musik. Das Titellied wurde von seiner damaligen Frau Erika gesungen.

Blickpunkt:Film Kurzinfo

52-teilige Zeichentrickadaption des weltberühmten Kinderbuches von Lewis Carroll.


1853130_1.jpg1853130_1.jpg
1853130_1.jpg
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Dein Kommentar