Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Not to touch the earth - Hörspiel zu Jim Morrison (The Doors)
668° Abgelaufen

Not to touch the earth - Hörspiel zu Jim Morrison (The Doors)

22
eingestellt am 11. Dez 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Not to touch the earth
Von Tom Noga

Die Erde nicht berühren, über den Dingen schweben: Jim Morrison hatte den Indianer in sich erweckt, wollte Schamane sein, der die Rockgemeinde auf eine Reise in dieses andere Universum führte - break on through to the other side.

Länge: 52:52 Min
Regie: Thomas Leutzbach
Redaktion: Natalie Szallies
Mit: Jaron Loewenberg, Magdalene Artelt, Lisa Adler, Bettina Kurth u.a.
Produktion: WDR 2011

Direktdownload
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
chim11.12.2018 11:54

Bei einem Hörspiel siehst Du nicht viel


Kommt halt drauf an, was man zum Frühstück hatte
19911708-vnsyx.jpg
22 Kommentare
Cool, Danke.
¡gracias por la info!
"Jim Morrison hatte den Indianer in sich erweckt, wollte Schamane sein, der die Rockgemeinde auf eine Reise in dieses andere Universum führte"

Tja, das richtet der "Missbrauch" von Drogen an

Jim Morrison natürlich HOT!
Bearbeitet von: "turbofinger" 11. Dez 2018
Krasser Typ. Wird angeschaut.
Radiohead11.12.2018 11:53

Krasser Typ. Wird angeschaut.


Bei einem Hörspiel siehst Du nicht viel
Radioheadvor 2 m

Krasser Typ. Wird angeschaut.


Du bist n krasser Typ. Warum? Weil du Hörspiele anschauen kannst. Dachte das kann nur Chuck Norris
chim11.12.2018 11:54

Bei einem Hörspiel siehst Du nicht viel


Kommt halt drauf an, was man zum Frühstück hatte
19911708-vnsyx.jpg
Ksesauce11.12.2018 11:57

Kommt halt drauf an, was man zum Frühstück hatte



Jim Morrison kannte sich in der Beziehung sehr gut aus
km2607vor 49 s

Habe ich auch sofort gedacht!


Puh, dann bin ich ja nicht alleine
19913399-6TqKF.jpg
DANKE =)
Top 👌🏼
Lieber mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe und atmen. Stichwort Grounding
turbofinger11.12.2018 11:53

"Jim Morrison hatte den Indianer in sich erweckt, wollte Schamane sein, …"Jim Morrison hatte den Indianer in sich erweckt, wollte Schamane sein, der die Rockgemeinde auf eine Reise in dieses andere Universum führte"Tja, das richtet der "Missbrauch" von Drogen an Jim Morrison natürlich HOT!


ich bin Schamane....nehme aber keine Drogen
Socke8611.12.2018 12:59

[Bild]


Jim Morrison mit "Tech Nick" vergleichen? Das ist Blasphemie

BilligerOli11.12.2018 15:41

ich bin Schamane....nehme aber keine Drogen



Sollst du lügen?
Bearbeitet von: "turbofinger" 11. Dez 2018
turbofinger11.12.2018 15:45

Jim Morrison mit "Tech Nick" vergleichen? Das ist Blasphemie Jim Morrison mit "Tech Nick" vergleichen? Das ist Blasphemie Sollst du lügen?


Sehen sich aber auch verdammt ähnlich... auch ganz ohne Drogen
Ksesaucevor 10 m

Sehen sich aber auch verdammt ähnlich... auch ganz ohne Drogen


Waaaaaas?

19915377-iVp1I.jpg
Wobei sich natürlich alle mit nem Mop auf dem Kopf und nem Vollbart irgendwie ähnlich sehen.... Der Vergleich macht mich trotzdem traurig
Ksesaucevor 3 h, 43 m

Sehen sich aber auch verdammt ähnlich... auch ganz ohne Drogen



da muss ich bis morgen warten um das zu beurteilen
Gronkh autohot.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text