-53°
Note 4 Dual Sim Neu

Note 4 Dual Sim Neu

ElektronikMeriMobiles Angebote

Note 4 Dual Sim Neu

Preis:Preis:Preis:410€
Zum DealZum DealZum Deal
Note 4 Dual Sim Neu


Ich habs mir vor einigen Wochen bestellt und es kam schon nach 6 Tagen an. Daraufhin mein Kumpel und einige andere Freunde. Top Gerät.
Ich hab mir noch ne 200SD reingepackt und hab jetzt das ultimative Arbeitshandy.

Vorteil für Mydealzer ... es hat Dual Sim und man kann somit günstig bei diversen Internet Simkarten Deals zuschlagen ;-)

Viel Spaß

P.S Gut möglich, dass es bei dem ein oderen Alibaba Händler evtl. noch ein Paar Euros billiger ist. Man darf hier aber nicht vergessen, dass dieser Händler riesen groß ist und somit eine sichere Adresse ist.

Preis: 345EUR + 65EUR Zoll

P.P.S für mich das absolut beste Arbeitshandy was es derzeit gibt. Dual Sim, Wechselakku, Onenote mit Stift ein Traum und vieles weiteres...

19 Kommentare

Ich weiß nicht so Recht ob ich bereit wäre soviel Geld für ein Phone aus China zu investieren. Ich sage nur mal als Grund die Garantie. Nicht falsch verstehen, ich selbst habe zwei China-Phones, ein THL-W100 und ein Redmi Note 2. Aber die sind halt auf einem anderen Preisniveau gewesen.

menace23

Ich weiß nicht so Recht ob ich bereit wäre soviel Geld für ein Phone ausChina zu investieren. Ich sage nur mal als Grund die Garantie. Nicht falsch verstehen, ich selbst habe zwei China-Phones, ein THL-W100 und ein Redmi Note 2. Aber die sind halt auf einem anderen Preisniveau gewesen.



Garantie hast über jeden Samsung Shop in Deutschland

200SD . was ist das ?

Original oder nicht?

Wenn nicht, dass würde ich nicht mal die Hälfte bezahlen.

lindnerbaby

200SD . was ist das ?


wahrscheinlich 200gb SD Karte

lindnerbaby

200SD . was ist das ?



200GB SD-Karte ...

ja, 200GB SD Karte meinte ich natürlich

ich bin mir nicht sicher, ob diese modell variante lte 800 MHz beherrscht. bei dual sim kann nur ein slot lte. und es sind nur 16 gb speicher. daher weiß ich nicht, ob das jetzt wirklich so ein guter deal ist.

Wo gibt es eigentlich "Samsung Shops" in Deutschland? Kenne keinen. Ich weis nur, das die Dual Sim Variante vom Galaxy S5 in D nicht der Samsung Garantie unterliegt. Da müsste der Händler 24 Monate Gewährleistung geben. Deshalb gibt es auch keine/kaum deutsche(n) Händler, die diese Geräte vertreiben.

menace23

Ich weiß nicht so Recht ob ich bereit wäre soviel Geld für ein Phone ausChina zu investieren. Ich sage nur mal als Grund die Garantie. Nicht falsch verstehen, ich selbst habe zwei China-Phones, ein THL-W100 und ein Redmi Note 2. Aber die sind halt auf einem anderen Preisniveau gewesen.



menace23

Ich weiß nicht so Recht ob ich bereit wäre soviel Geld für ein Phone ausChina zu investieren. Ich sage nur mal als Grund die Garantie. Nicht falsch verstehen, ich selbst habe zwei China-Phones, ein THL-W100 und ein Redmi Note 2. Aber die sind halt auf einem anderen Preisniveau gewesen.


Nein, da ein Duos Gerät für den Asiatischen Markt. Für das Galaxy S6 Duos wird von Samsung Europa auch keine Garantie abgewickelt.

Also 410takken ohne Absicherung wäre mir auch zuviel.

Mit Garantie in Deutschland hot. Ohne Garantie cold, da dann zu teuer.

menace23

Ich weiß nicht so Recht ob ich bereit wäre soviel Geld für ein Phone ausChina zu investieren. Ich sage nur mal als Grund die Garantie. Nicht falsch verstehen, ich selbst habe zwei China-Phones, ein THL-W100 und ein Redmi Note 2. Aber die sind halt auf einem anderen Preisniveau gewesen.


Also in Frankfurt auf der Zeil z.B. ist ein Shop! Bin mir aber auch ziemlich sicher das es keine Garantie in Deutschland gibt!

ok, das mit der garantie weiß ich jetzt auch nciht so genau. im schlimmsten fall einfach dort zurückschicken.

und noch was ... lte funktioer nur mit telekom lte ( ausgetestet )
wer vodaphone lte haben möchte muss zum 9100 greifen. kostet 50 tacken mehr.

peter_schlaumeier

ok, das mit der garantie weiß ich jetzt auch nciht so genau. im schlimmsten fall einfach dort zurückschicken.



Retour der Ware wäre natürlich möglich. Hab bei mir jedoch kaum geklappt. Wenn ich was bestelle in CN, kommt es zu 90% an. Sende ich es jedoch wieder zurück, melden sich höchsten 10% der Händler zurück das die Ware angekommen ist.
Tracking wäre zwar möglich aber oft teurer als die Ware selbst...

Seit wann sind Smartphone zollpflichtig ?:o

Daniel_0815

Seit wann sind Smartphone zollpflichtig ?:o



ok, haste ja recht.
meinetwegen wegen der korrektheit: handy ist zollfrei, jedoch fällt umsatzsteuer an ( einfuhrumsatzsteuer in höhe von 19% )
;-)

Daniel_0815

Seit wann sind Smartphone zollpflichtig ?:o




OK, was mir noch aufgefallen ist, wenn die Daten stimmen sollen, warum hat dieses Dual-Dingen
eine andere WLAN-Spezificki ?

Note 4: WLAN 802.11a/b/g/n/ac 2,4 + 5 GHz, VHT80 MIMO
Note 4 Dual China: WiFi 802.11 b/n/g



Daniel_0815

Seit wann sind Smartphone zollpflichtig ?:o



pu, keine ahnung. naja, wenns wlan n hat reicht das auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text