Notebook Asus Zenbook 3 UX390UA, 12,5 Zoll, nur 910 Gramm, i5, 8 GB, 512 GB SSD, Win 10, dunkelblau
248°Abgelaufen

Notebook Asus Zenbook 3 UX390UA, 12,5 Zoll, nur 910 Gramm, i5, 8 GB, 512 GB SSD, Win 10, dunkelblau

12
eingestellt am 2. Apr
Online-Bestpreis! Asus Zenbook 3 UX390UA-GS041T 31,7 cm (12,5 Zoll Full-HD) Notebook (Intel Core i5-7200U, 8 GB Arbeitsspeicher, 512 GB SSD Festplatte, Intel HD-Grafik, Windows 10) blau

Ich beobachte den Preis schon länger. Neulich gab es bereits ein lokales Angebot bei Saturn Frankfurt zu diesem. Das hier ist nun der Bestpreis online!

Nur bis morgen 9 Uhr!

12 Kommentare

Welche Intel Graka idt da drin? Wäre sehr wichtig für mich zu wissen

Fl4mmusvor 35 s

Welche Intel Graka idt da drin? Wäre sehr wichtig für mich zu wissen

​Bin zur Zeit unterwegs, kann es deswegen nicht nachschauen

amazon.de/dp/…VyQ


PVG (Amazon): 1212,99€
Bearbeitet von: "onur61" 2. Apr

Verfasser

Fl4mmusvor 3 m

Welche Intel Graka idt da drin? Wäre sehr wichtig für mich zu wissen


Laut Asus Intel HD Graphics 620

video.golem.de/mob…tml
Die Lüftersteuerung soll wohl verdammt empfindlich sein. In einem so verdammt kleinen Gehäuse sollte wohl eher ein Core M Prozessor verbaut werden. Dauerrauschen als Hintergrundmusik könnte man so vermeiden.
Bearbeitet von: "jpsns" 2. Apr

jafrigovor 11 m

Laut Asus Intel HD Graphics 620

​Das hört sich doch gut an, mit ner 620 ist schon viel möglich - danke für die Info

jpsnsvor 12 m

https://video.golem.de/mobil/18006/asus-zenbook-3-test.htmlDie …https://video.golem.de/mobil/18006/asus-zenbook-3-test.htmlDie Lüftersteuerung soll wohl verdammt empfindlich sein. In einem so verdammt kleinen Gehäuse sollte wohl eher ein Core M Prozessor verbaut werden. Dauerrauschen als Hintergrundmusik könnte man so vermeiden.


FanControl hilft (hab ich in anderen Deals abgelesen) ;-)

jpsnsvor 1 h, 3 m

https://video.golem.de/mobil/18006/asus-zenbook-3-test.htmlDie …https://video.golem.de/mobil/18006/asus-zenbook-3-test.htmlDie Lüftersteuerung soll wohl verdammt empfindlich sein. In einem so verdammt kleinen Gehäuse sollte wohl eher ein Core M Prozessor verbaut werden. Dauerrauschen als Hintergrundmusik könnte man so vermeiden.



Also ich persönlich würde nicht 1200 Euro für ein Notebook ausgeben, womit ich nur für begrenzte Zeit viel Leistung habe.

Wenn es schon klein sein muss und Leistung haben soll, dann geht Asus finde ich hier den richtigen Weg.

Pokalheldvor 2 h, 30 m

FanControl hilft (hab ich in anderen Deals abgelesen) ;-)



Ggf. leicht undervolten. Mit Intel Extreme Tuning Utility.

LoopingLui1234vor 45 m

Ggf. leicht undervolten. Mit Intel Extreme Tuning Utility.

​Leuft xtu jetzt mit den U Prozessoren ? oder kann man es sogar im BIOS einstellen ?
Hast du da Erfahrung mit diesem Produkt, würde mich sehr interessieren.

FanControl ist ja schön und gut aber wer will bei einem Laptop dieser Preisklasse solche bastellösungen.... wenn man wenigstens im BIOS eine Lüfterkurve einstellen könte

thomasemilvor 11 m

​Leuft xtu jetzt mit den U Prozessoren ? oder kann man es sogar im BIOS e …​Leuft xtu jetzt mit den U Prozessoren ? oder kann man es sogar im BIOS einstellen ? Hast du da Erfahrung mit diesem Produkt, würde mich sehr interessieren. FanControl ist ja schön und gut aber wer will bei einem Laptop dieser Preisklasse solche bastellösungen.... wenn man wenigstens im BIOS eine Lüfterkurve einstellen könte



Selber habe ich es nicht mit einem U Prozessor versucht. Habe noch einen i5-2410M Prozessor. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die i7-XYZAU Prozessoren von XTU unterstützt werden, man kann damit auf jeden Fall overclocken. Der i5- dürfte also auch rein theoretisch supported werden, wo der i5 ja mit dem i7 in der U Serie baugleich (bis auf den Takt) sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text