Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Notebook Lenovo IdeaPad 720s-13IKB 81BV0056GE 13,3" FHD IPS i7-8550U 8GB/256GB SSD Win10 Champagnergold
190° Abgelaufen

Notebook Lenovo IdeaPad 720s-13IKB 81BV0056GE 13,3" FHD IPS i7-8550U 8GB/256GB SSD Win10 Champagnergold

799€1.081€-26%Cyberport Angebote
6
eingestellt am 14. Jun
Nächster Bestpreis laut idealo wäre der eigene Cyberport-ebay-Shop, deshalb habe ich den mal übersprungen :-)

(Versand ab 5,95 Euro oben drauf oder Filiale zum Abholen auswählen)



ProzessorIntel® Core™ i7-8550U Prozessor (Quad-Core)

1,8 GHz mit Turbo-Boost bis zu 4 GHz, 8 MB Cache, 15 Watt TDP


ChipsatzIntel SoC (System on Chip)


Arbeitsspeicher8 GB DDR4-2133 onboard, nicht erweiterbar


Festplatte256 GB SSD (M.2 PCIE)


LaufwerkDieses Gerät verfügt über kein optisches Laufwerk.

Passende Laufwerke und Brenner finden Sie hier oder als Zubehör an diesem Artikel.


Display33,8 cm (13,3 Zoll) IPS Full-HD Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung

1.920 x 1.080 Pixel, (16:9) Widescreen

entspiegelte Displayoberfläche



Webcam


GrafikIntel UHD 620 Grafik

Shared VRAM

Thunderbolt™ 3


SoundJBL Lautsprecher mit Dolby Atmos


KommunikationWireless LAN 802.11 ac

Bluetooth


Schnittstellen2x USB3.0

USB 3.1 Typ C

Thunderbolt™ 3

Mikrofoneingang

Line-Out / Kopfhörerausgang


EingabekomponentenDeutsche Tastatur



Sofern nicht anders angegeben, werden Notebooks mit deutschem Tastaturlayout (QWERTZ) geliefert. Die Produktbilder können ein abweichendes Layout zeigen.


AkkuBis zu 8 Stunden Akkulaufzeit(4-Zellen Li-Polymer, 48 Wh)


Netzteil220V / 45 Watt / 2-Pin


BetriebssystemMicrosoft Windows 10 Home 64 Bit


Abmessungen (B x H x T)306 x 14 x 214 mm


Gewicht1,1 kg


Besonderheiten
  • Metallgehäuse
  • Dolby Atmos Sound
  • Akku: 4-Zellen Li-Polymer, 48 Wh

LieferumfangNotebook, Akku, Netzteil


Herstellergarantie/-service2 Jahre Bring-In Service



Weitere Informationen zum Service, Support und zu den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier!
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Perfekt, danke!
Bearbeitet von: "Netseno" 14. Jun
8GB ... nicht erweiterbar!
Da verstehe einer die verblödeten Ingenieure und die noch eingeschränkteren Marketingfuzzies.

Das reicht heute einfach nicht mehr
PeterN14.06.2019 21:33

8GB ... nicht erweiterbar!Da verstehe einer die verblödeten Ingenieure und …8GB ... nicht erweiterbar!Da verstehe einer die verblödeten Ingenieure und die noch eingeschränkteren Marketingfuzzies.Das reicht heute einfach nicht mehr


Hmmm, puhhh: wieso reichen 8 GB nicht aus? Es kommt auf A) das System an - B) auf die Bedürfnisse und - C) auf die Programmierer: letzteres ist leider das Problem, die heutige Software Bedarf "eigentlich" nur max. 10% dessen was die Ressourcen hergeben (außer CAD & Co). Die Programmierer haben aber keine Anweisung mehr auf die Ressourcen zu achten wie damals. Ich erinnere mich wie ich den EMS Speicher frei machen musste um den Soudtreiber anbinden zu können.

Wenn ich schon beim Thema bin: Smartphone Apps sind das beste Beispiel, wie man zwei Jahre alte Hardware an die Grenzen zwingen kann.
Bearbeitet von: "Netseno" 14. Jun
PeterN14.06.2019 21:33

8GB ... nicht erweiterbar!Da verstehe einer die verblödeten Ingenieure und …8GB ... nicht erweiterbar!Da verstehe einer die verblödeten Ingenieure und die noch eingeschränkteren Marketingfuzzies.Das reicht heute einfach nicht mehr


Was hast du mit dem Ding denn vor, dass 8 GB nicht reichen? Ich mache sogar Video- und Grafikbearbeitung auf meinem MateBook D mit 8 GB - läuft 1a. Klar ist verlötet nicht so toll, aber irgendeinen Kompromiss muss man eingehen bei den kleinen Geräten.
Bearbeitet von: "_Foxhunter_" 14. Jun
Champagnergold ......
PeterN14.06.2019 21:33

8GB ... nicht erweiterbar!Da verstehe einer die verblödeten Ingenieure und …8GB ... nicht erweiterbar!Da verstehe einer die verblödeten Ingenieure und die noch eingeschränkteren Marketingfuzzies.Das reicht heute einfach nicht mehr


aaaargh, das ist doch um Gottes Willen keine Workstation, 8 GB reichen für den gedachten Anwender/Einsatzzweck (Browser/Office/Video etc.) vollkommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text