Notebook Samsung E452 JS05 i3 370 (15 Zoll, 3GB, i3, matt und leise)
116°Abgelaufen

Notebook Samsung E452 JS05 i3 370 (15 Zoll, 3GB, i3, matt und leise)

3
eingestellt am 19. Mai 2011heiß seit 19. Mai 2011
Sehr leises, mattes Notebook. Auf Wunsch kann man wohl den Lüfter komplett ausschalten. Samsung sagt dazu:
"Der SuperSilent Mode© sorgt für leise Betriebsgeräusche – besonders geeignet für die Nutzung in Bibliotheken, Konferenzen oder anderen geräuschempfindlichen Umgebungen. Der Lüfter kann auch ausgeschaltet werden, was den Geräuschpegel zusätzlich erheblich senkt."

Die Grafikkarte ist ziemlich mies aber als leises, entspiegeltes Wohnzimmernotebook finde ich das Teil nicht schlecht.

Versender ist Alternate.

Der Preis beinhaltet die Versandkosten und qipu auf den Kaufpreis.
Vergleichspreise sind schwer zu finden, dann aber wesentlich höher (> 460 Euro).


Daten:

Modell/Prozessor: Intel® Core™ i3-370M 2,4 GHz
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit
Chipsatz: Intel® HM55
Speicher: 3072 MB
Speichertyp: PC3-8500 (1066 MHz), DDR3 SODIMM
Aufteilung: 1 x 1024 MB , 1 x 2048 MB
Display: 39,62 cm (15,6 Zoll), LED HD SuperBright© Matt
Auflösung: 1.366 x 768 Pixel (16:9 HD)
Reaktionszeit: 8 ms
Helligkeit: 220 cd/m² (max.)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon™ HD 545V
Grafikspeicher: 512 MB GDDR3
Laufwerke: 320 GB SATA / DVD-Brenner
Netzwerk: 10/100 Ethernet, Bluetooth® 3.0, 802.11b/g/n
Audio: 2 Stereo-Lautsprecher x 1,5 Watt pro Kanal, Mikro
Webcam: Webcam max. Auflösung 0,3 MPixel (VGA)
Eingabe: Touch Pad, Multifunktionstasten, Nummernblock
Standardakku: 6 Zellen Standard-Lithium-Ionen 44,4 Wh
Akku-Laufzeit: bis zu 4,0 Std.
Akku-Ladezeit: 3,0 Std. ON / 3,0 Std. OFF
Anschlüsse:
3 x USB 2.0 Schnittstelle
Kopfhörer, Mikrofoneingang
VGA
RJ-45 (Netzwerk)
HDMI™ 1.3a (480p, 720p, 1080i, 1080p)
Multi-Kartenleser: MMC, SDHC, SD
Gewicht: 2400 g

3 Kommentare

Funktioniert bei Euch der qipu-Link zu Alternate? Bei mir kommt da: Seite nicht gefunden...

nein bei mir leider nicht.

Verfasser

tatsächlich nicht! alternate hat die seite mit einem neuen design versehen. vielleicht ist dabei der link kapott gegangen.

ich habe das notebook jetzt trotzdem bestellt. vielleicht geht ja über eine qipu-nachforderung was.

matt, leise und i3 für 400 euro wollte ich mir nicht entgehen lassen. und wenn man dann noch den stromanschluss gerne links haben möchte, wird es ganz eng im feld.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text