Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 September 2021.
1544° Abgelaufen
122
Gepostet 22 September 2021

Notebooksbilliger Black Week 22. - 27.9.21, z.B. Monitor MSI MAG322CQR-002 für 357,99€

357,99€388,90€-8%
Avatar
Geteilt von Phelan-Ward
Mitglied seit 2019
15
12

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi zusammen, NBB hat seine Black Week gestartet und meines Erachtens nach sind da einige interessante Deals drin:

Versandkosten betragen bis zu einem Warenwert von 249€ -->3,99€ darüber kosten die Versandkosten 7,99€.

iPhone 12 Mini für 598,44 EUR anstelle 624,99 EUR, differenzbesteuert geht es ab 589€ los. schon ausverkauft.

Razer Blade 15 Advanced mit RTX 2080 Max-Q für 1799 EUR anstelle 1984,27 EUR.
1860478-eVPWA.jpg
MSI MAG322CQR-002 für 350 EUR anstelle 388,90 EUR.
1860478-3IG7x.jpg
Ich muss nun leider los arbeiten, sonst hätte ich noch mehr nachgeschaut. Ihr helft bestimmt...

1860478-4XdjZ.jpg
notebooksbilliger Mehr Details unter notebooksbilliger

Zusätzliche Info
Avatar
Dazu gibts auch eine kleine Shoop Aktion mit 1,5% Cashback bzw. 5,50€ + 5€ Shoop Gutschein.
Deals zum Black Friday 2022
Sag was dazu

Auch interessant

122 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wenn man Lust auf Stornos ohne Info und Begründung hat, kann man da gerne bestellen.

    Als ich dann nachhakte, kam das als Antwort:

    33324451-6JL3X.jpg (bearbeitet)
  2. Avatar
    KathiVonNBB22.09.2021 12:07

    Hi, bei mir gehts, welche Artikelnummer, willst du denn haben? Denk dran, …Hi, bei mir gehts, welche Artikelnummer, willst du denn haben? Denk dran, die Gutscheincodes gelten nur auf verfügbare Artikel in den Kategorien.


    Hau lieber mal ein Statement zu eurem schlechten Support raus und beziehe Stellung zum obigen Screenshot.
  3. Avatar
    KathiVonNBB22.09.2021 12:27

    Wir haben das Angebot, den Artikel zu kaufen, nicht angenommen. Das kommt …Wir haben das Angebot, den Artikel zu kaufen, nicht angenommen. Das kommt aus verschiedenen Gründe schon mal vor. Wir haben viele Sicherheitsmechanismen und manuelle Prüfungen, die nach einer Bestellung laufen. Der Nebensatz, dass storniert wurde, ist natürlich nicht korrekt. Das kläre ich auch parallel schon mit dem entsprechenden Mitarbeiter.

    33324842-VWzRV.jpg
    Ok. Es wäre halt cool, wenn hier endlich mal etwas los geht. Alternativ bitte stornieren, dann aber auch richtig und vollständig, sodass es auch bei Klarna storniert wird und dort nicht bis an mein Lebensende als „in Bearbeitung“ angezeigt wird. MfG
  4. Avatar
    Das einzige was sich bei NBB konstant lohnt sind die FE Nvidia Karten
  5. Avatar
    iPhone natürlich wieder sofort „Ausverkauft“ also nur Lockangebot, da es zum Vollpreis (680€) noch verfügbar ist
  6. Avatar
    Black Fridays still matter
  7. Avatar
    vandenus22.09.2021 07:51

    Ansonsten hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen, hat ein bischen …Ansonsten hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen, hat ein bischen was von Resterampe.


    Früher hieß das mal SSV bzw. WSV ;-)
  8. Avatar
    KathiVonNBB22.09.2021 12:46

    Das darf so natürlich nicht sein Der Status hat sich anscheinend nicht …Das darf so natürlich nicht sein Der Status hat sich anscheinend nicht aktualisiert. Die Bestellung wurde nicht angenommen, ansonsten hättest du schon eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich kann den Auftrag ohne weitere Informationen leider nicht auffinden. Schreib uns bitte mal eine E-Mail, gern auch an feedback@notebooksbilliger.de, damit wir den Auftrag auch in deinem Kundenkonto korrekt schließen können. Dann wird auch eine automatische Info an Klarna übermittelt.



    Im Kundenkonto steht bereits storniert, eine automatische Meldung an Klarna ist demzufolge nicht erfolgt. An euren Support habe ich mich bisher ohne sinnvolle Lösungsvorschläge gewandt. Da das wie bereits erwähnt zu keiner Lösung führte, muss ich das ganze jetzt eben in der Öffentlichkeit versuchen zu klären. MfG (bearbeitet)
  9. Avatar
    Auch meine FE Bestellung wurde gestern grundlos storniert. Der Livechat kann auch nicht weiterhelfen... Selten soviel Inkompetenz bei einem Händler gesehen... Werde zukünftig NBB vermeiden! Ich hoffe Nvidia findet einen neuen Verkaufspartner (bearbeitet)
  10. Avatar
    Bis dato hab ich bei NBB auch immer noch nen Schnapper gefunden. Aber der angepriesene Monitor ist im MSI Shop mit 20€ Erstkäufer-Rabatt nochmal 50€ günstiger wenn ich das richtig sehe.

    33324740-3Jdf6.jpg (bearbeitet)
  11. Avatar
    Ob es auch so großzügige Rabatte auf Grafikkarten gibt?
  12. Avatar
    Staefcraeft22.09.2021 12:18

    Hau lieber mal ein Statement zu eurem schlechten Support raus und beziehe …Hau lieber mal ein Statement zu eurem schlechten Support raus und beziehe Stellung zum obigen Screenshot.


    Wir haben das Angebot, den Artikel zu kaufen, nicht angenommen. Das kommt aus verschiedenen Gründe schon mal vor. Wir haben viele Sicherheitsmechanismen und manuelle Prüfungen, die nach einer Bestellung laufen. Der Nebensatz, dass storniert wurde, ist natürlich nicht korrekt. Das kläre ich auch parallel schon mit dem entsprechenden Mitarbeiter.
  13. Avatar
    bestellt da bloß nicht!! meine bestellung wurde einfach storniert. und der support ist einfach lol
  14. Avatar
    Staefcraeft22.09.2021 12:59

    Mail ist raus. Ich bin gespannt. LG


    Mail ist angekommen und wird direkt bearbeitet
  15. Avatar
    -Dealalarm22.09.2021 11:59

    Wenn man Lust auf Stornos ohne Info und Begründung hat, kann man da gerne …Wenn man Lust auf Stornos ohne Info und Begründung hat, kann man da gerne bestellen.Als ich dann nachhakte, kam das als Antwort:[Bild]


    Auf den Produktseiten der nVidia FE Karten steht dick und groß, dass nur 1 Karte je Kunde bestellt werden darf. Das ziehen die auch konsequent durch.
  16. Avatar
    Salamanca22.09.2021 12:48

    War das nicht der Tag an dem man nur mit einem Skript die Grafikkarten in …War das nicht der Tag an dem man nur mit einem Skript die Grafikkarten in den Warenkorb packen konnte


    Exakt, das war der besagte Tag. Aus diesem FE Drop wurden null Karten ausgeliefert, weil einfach keine einzige Karte regulär bestellbar war..

    An der Stelle kann man aber auch mal anmerken, dass hier bei NBB in den vergangenen Monaten enorm viel schief lief und es klar ist, dass wenn Bot User jeden Drop zig Karten abstauben konnten (nachweislich, wie auch immer) Normalos irgendwann auch zu einem Script greifen und es nutzen, sofern Sie eins zwischen die Finger bekommen. Mal davon abgesehen gibt es Vorgaben für den Verkauf wie auch die Lieferung in die vorgesehenen Regionen der Partner, SCAN und LDLC halten sich daran und blockieren Forwarder bzw. stornieren die Bestellungen. NBB beliefert aber Forwarder und die Karten gehen inzwischen überall hin, was natürlich auch noch zu einer Verknappung führt. NBB dürfte das inzwischen alles recht bekannt sein, aber geändert hat sich über die ganzen Monate recht wenig und es gibt dazu auch keine öffentliche Diskussion bzw. gibt es keine Statements dazu und alle öffentlichen Anfragen werden in eine private Kommunikation umgewandelt. Politiker würden wohl behaupten es seien "Einzelfälle" und man setzte alles daran, dass es besser werde.. klar, wir glauben euch natürlich

    Sorry für das off topic, netter Deal btw.
  17. Avatar
    Schnapperfuchs22.09.2021 07:46

    Kommentar gelöscht


    Recht hat er !

    Schnapperfuchs mal wieder komplett woke unterwegs. Meine stimme hast du (bearbeitet)
  18. Avatar
    Ookay. Wie nennt man das eigentlich? Colorgendern? Blackdealzing? Es sollten sich stets alle farben angesprochen fühlen.

    You just call us Habib and point to the one you wish to speak to. (bearbeitet)
  19. Avatar
    Danke Mods. (bearbeitet)
  20. Avatar
    Staefcraeft22.09.2021 12:31

    [Bild] Ok. Es wäre halt cool, wenn hier endlich mal etwas los geht. …[Bild] Ok. Es wäre halt cool, wenn hier endlich mal etwas los geht. Alternativ bitte stornieren, dann aber auch richtig und vollständig, sodass es auch bei Klarna storniert wird und dort nicht bis an mein Lebensende als „in Bearbeitung“ angezeigt wird. MfG


    Das darf so natürlich nicht sein Der Status hat sich anscheinend nicht aktualisiert. Die Bestellung wurde nicht angenommen, ansonsten hättest du schon eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich kann den Auftrag ohne weitere Informationen leider nicht auffinden. Schreib uns bitte mal eine E-Mail, gern auch an feedback@notebooksbilliger.de, damit wir den Auftrag auch in deinem Kundenkonto korrekt schließen können. Dann wird auch eine automatische Info an Klarna übermittelt.
  21. Avatar
    Staefcraeft22.09.2021 12:31

    [Bild] Ok. Es wäre halt cool, wenn hier endlich mal etwas los geht. …[Bild] Ok. Es wäre halt cool, wenn hier endlich mal etwas los geht. Alternativ bitte stornieren, dann aber auch richtig und vollständig, sodass es auch bei Klarna storniert wird und dort nicht bis an mein Lebensende als „in Bearbeitung“ angezeigt wird. MfG


    War das nicht der Tag an dem man nur mit einem Skript die Grafikkarten in den Warenkorb packen konnte
  22. Avatar
    Schade das die Drop Fragen in den Kommentaren ignoriert werden. Wäre der deutlich bessere Deal und man hätte Pluspunkte für den Support sammeln können
  23. Avatar
    cline2322.09.2021 13:08

    Gibts zurzeit einen Gaming Laptop für maximal 700€? Finde nichts was sich w …Gibts zurzeit einen Gaming Laptop für maximal 700€? Finde nichts was sich wirklich lohnt


    In dem Preissegement ist es atm eher düster, grundsätzliche Knappheit von Chips etc.
  24. Avatar
    DealBratan22.09.2021 13:00

    Schade das die Drop Fragen in den Kommentaren ignoriert werden. Wäre der …Schade das die Drop Fragen in den Kommentaren ignoriert werden. Wäre der deutlich bessere Deal und man hätte Pluspunkte für den Support sammeln können


    Wir hatten doch gestern erst einen Drop, jetzt konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Black Week
  25. Avatar
    Salamanca22.09.2021 14:43

    Am 13. Juli?


    lass dich nicht batien/triggern. Nur jemand der Aufmerksamkeit möchte.
  26. Avatar
    Jensemann22.09.2021 15:54

    Das ist schon sehr frech. Hast du irgendwie pampig geschrieben …Das ist schon sehr frech. Hast du irgendwie pampig geschrieben oder sind die immer so unfreundlich?


    Die sind leider immer so. Nach meiner höflichen Anfrage wieso meine Bestellung storniert wurde, haben sie einfach mein Konto gesperrt... Wahrlich ein schrecklicher Laden
  27. Avatar
    TEN22.09.2021 09:38

    Wo denn (Deeplink)? Sehe erst ab 178,47€ und das in vorsintflutlichen 1 …Wo denn (Deeplink)? Sehe erst ab 178,47€ und das in vorsintflutlichen 1366*768...Meinst Du den, mit Coupon NNBB25NOTEBOOK (wäre aber 5€ teurer)?



    notebooksbilliger.de/len…820

    Allerdings mittlerweile auch bei Cyberport für 149€ zu haben und damit bei Verwendung des NL-Gutscheins für 144€:
    cyberport.de/?DE…wcB (bearbeitet)
  28. Avatar
    NBBBWCRUCIAL geht nicht, ganz toll gemacht NBB!
  29. Avatar
    Crucial MX500 1TB SSD für 81,52€.... Schon gut.
  30. Avatar
    -Dealalarm22.09.2021 11:59

    Wenn man Lust auf Stornos ohne Info und Begründung hat, kann man da gerne …Wenn man Lust auf Stornos ohne Info und Begründung hat, kann man da gerne bestellen.[Bild]


    nicht angenommen und Storniert schließt sich eigentlich aus also entweder storniert oder nicht angenommen. rechtlicher Unterschied
  31. Avatar
    KathiVonNBB22.09.2021 12:27

    Wir haben das Angebot, den Artikel zu kaufen, nicht angenommen. Das kommt …Wir haben das Angebot, den Artikel zu kaufen, nicht angenommen. Das kommt aus verschiedenen Gründe schon mal vor. Wir haben viele Sicherheitsmechanismen und manuelle Prüfungen, die nach einer Bestellung laufen. Der Nebensatz, dass storniert wurde, ist natürlich nicht korrekt. Das kläre ich auch parallel schon mit dem entsprechenden Mitarbeiter.


    Wann gibt es den nächsten RTX 3000 FE Drop?
  32. Avatar
    Staefcraeft22.09.2021 12:48

    Im Kundenkonto steht bereits storniert, eine automatische Meldung an …Im Kundenkonto steht bereits storniert, eine automatische Meldung an Klarna ist demzufolge nicht erfolgt. An euren Support habe ich mich bisher ohne sinnvolle Lösungsvorschläge gewandt. Da das wie bereits erwähnt zu keiner Lösung führte, muss ich das ganze jetzt eben in der Öffentlichkeit versuchen zu klären. MfG


    Mit der Bestell- oder Kundennummer könnte ich dir halt schneller helfen, aber die möchtest du sicher nicht hier in der Öffentlichkeit schreiben, würde ich dir auch nicht raten. Deswegen der Vorschlag eine Mail an feedback@notebooksbilliger zu senden. Ich versuche einmal über andere Umwege eine Lösung herbeizuführen.
  33. Avatar
    anthropofugal22.09.2021 12:40

    ...heute Drop? :P


    Der war leider gestern :P


    Ich habe zufällig den Monitor. Ich kann von ihm nur abraten.
    Extreme Wackelkontakte an den Displayport Anschlüssen.
    Starke Schlieren vorallen bei Schwarzen Farben in Bewegung. Viel Ghosting. "Extreme" Modus für Latenz erzeugt deutliches Flackern.
    Ganz komisch, wenn der Monitor länger aus war, braucht das Panel Zeit um auf "Betriebstemperatur" zu kommen bei Wiederholraten von über 120hz.
  34. Avatar
    DealBratan22.09.2021 13:00

    Schade das die Drop Fragen in den Kommentaren ignoriert werden. Wäre der …Schade das die Drop Fragen in den Kommentaren ignoriert werden. Wäre der deutlich bessere Deal und man hätte Pluspunkte für den Support sammeln können


    Der Support weiß es ja selbst nicht
  35. Avatar
    KathiVonNBB22.09.2021 13:15

    Mail ist angekommen und wird direkt bearbeitet



    Danke dir. Warum nicht gleich so
Avatar