

Als ich dann nachhakte, kam das als Antwort:

KathiVonNBB22.09.2021 12:07Hi, bei mir gehts, welche Artikelnummer, willst du denn haben? Denk dran, …Hi, bei mir gehts, welche Artikelnummer, willst du denn haben? Denk dran, die Gutscheincodes gelten nur auf verfügbare Artikel in den Kategorien.
KathiVonNBB22.09.2021 12:27Wir haben das Angebot, den Artikel zu kaufen, nicht angenommen. Das kommt …Wir haben das Angebot, den Artikel zu kaufen, nicht angenommen. Das kommt aus verschiedenen Gründe schon mal vor. Wir haben viele Sicherheitsmechanismen und manuelle Prüfungen, die nach einer Bestellung laufen. Der Nebensatz, dass storniert wurde, ist natürlich nicht korrekt. Das kläre ich auch parallel schon mit dem entsprechenden Mitarbeiter.
Schnapperfuchs22.09.2021 07:46Kommentar gelöscht
vandenus22.09.2021 07:51Ansonsten hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen, hat ein bischen …Ansonsten hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen, hat ein bischen was von Resterampe.
KathiVonNBB22.09.2021 12:46Das darf so natürlich nicht sein Der Status hat sich anscheinend nicht …Das darf so natürlich nicht sein Der Status hat sich anscheinend nicht aktualisiert. Die Bestellung wurde nicht angenommen, ansonsten hättest du schon eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich kann den Auftrag ohne weitere Informationen leider nicht auffinden. Schreib uns bitte mal eine E-Mail, gern auch an feedback@notebooksbilliger.de, damit wir den Auftrag auch in deinem Kundenkonto korrekt schließen können. Dann wird auch eine automatische Info an Klarna übermittelt.
Staefcraeft22.09.2021 12:18Hau lieber mal ein Statement zu eurem schlechten Support raus und beziehe …Hau lieber mal ein Statement zu eurem schlechten Support raus und beziehe Stellung zum obigen Screenshot.
Staefcraeft22.09.2021 12:59Mail ist raus. Ich bin gespannt. LG
Schnapperfuchs22.09.2021 07:46Kommentar gelöscht
-Dealalarm22.09.2021 11:59Wenn man Lust auf Stornos ohne Info und Begründung hat, kann man da gerne …Wenn man Lust auf Stornos ohne Info und Begründung hat, kann man da gerne bestellen.Als ich dann nachhakte, kam das als Antwort:[Bild]
Salamanca22.09.2021 12:48War das nicht der Tag an dem man nur mit einem Skript die Grafikkarten in …War das nicht der Tag an dem man nur mit einem Skript die Grafikkarten in den Warenkorb packen konnte
Schnapperfuchs22.09.2021 07:46Kommentar gelöscht
Staefcraeft22.09.2021 12:31[Bild] Ok. Es wäre halt cool, wenn hier endlich mal etwas los geht. …[Bild] Ok. Es wäre halt cool, wenn hier endlich mal etwas los geht. Alternativ bitte stornieren, dann aber auch richtig und vollständig, sodass es auch bei Klarna storniert wird und dort nicht bis an mein Lebensende als „in Bearbeitung“ angezeigt wird. MfG
Staefcraeft22.09.2021 12:31[Bild] Ok. Es wäre halt cool, wenn hier endlich mal etwas los geht. …[Bild] Ok. Es wäre halt cool, wenn hier endlich mal etwas los geht. Alternativ bitte stornieren, dann aber auch richtig und vollständig, sodass es auch bei Klarna storniert wird und dort nicht bis an mein Lebensende als „in Bearbeitung“ angezeigt wird. MfG
cline2322.09.2021 13:08Gibts zurzeit einen Gaming Laptop für maximal 700€? Finde nichts was sich w …Gibts zurzeit einen Gaming Laptop für maximal 700€? Finde nichts was sich wirklich lohnt
DealBratan22.09.2021 13:00Schade das die Drop Fragen in den Kommentaren ignoriert werden. Wäre der …Schade das die Drop Fragen in den Kommentaren ignoriert werden. Wäre der deutlich bessere Deal und man hätte Pluspunkte für den Support sammeln können
Salamanca22.09.2021 14:43Am 13. Juli?
Jensemann22.09.2021 15:54Das ist schon sehr frech. Hast du irgendwie pampig geschrieben …Das ist schon sehr frech. Hast du irgendwie pampig geschrieben oder sind die immer so unfreundlich?
TEN22.09.2021 09:38Wo denn (Deeplink)? Sehe erst ab 178,47€ und das in vorsintflutlichen 1 …Wo denn (Deeplink)? Sehe erst ab 178,47€ und das in vorsintflutlichen 1366*768...Meinst Du den, mit Coupon NNBB25NOTEBOOK (wäre aber 5€ teurer)?
Graf_Odin_22.09.2021 09:13Kommentar gelöscht
-Dealalarm22.09.2021 11:59Wenn man Lust auf Stornos ohne Info und Begründung hat, kann man da gerne …Wenn man Lust auf Stornos ohne Info und Begründung hat, kann man da gerne bestellen.[Bild]
KathiVonNBB22.09.2021 12:27Wir haben das Angebot, den Artikel zu kaufen, nicht angenommen. Das kommt …Wir haben das Angebot, den Artikel zu kaufen, nicht angenommen. Das kommt aus verschiedenen Gründe schon mal vor. Wir haben viele Sicherheitsmechanismen und manuelle Prüfungen, die nach einer Bestellung laufen. Der Nebensatz, dass storniert wurde, ist natürlich nicht korrekt. Das kläre ich auch parallel schon mit dem entsprechenden Mitarbeiter.
Staefcraeft22.09.2021 12:48Im Kundenkonto steht bereits storniert, eine automatische Meldung an …Im Kundenkonto steht bereits storniert, eine automatische Meldung an Klarna ist demzufolge nicht erfolgt. An euren Support habe ich mich bisher ohne sinnvolle Lösungsvorschläge gewandt. Da das wie bereits erwähnt zu keiner Lösung führte, muss ich das ganze jetzt eben in der Öffentlichkeit versuchen zu klären. MfG
anthropofugal22.09.2021 12:40...heute Drop? :P
DealBratan22.09.2021 13:00Schade das die Drop Fragen in den Kommentaren ignoriert werden. Wäre der …Schade das die Drop Fragen in den Kommentaren ignoriert werden. Wäre der deutlich bessere Deal und man hätte Pluspunkte für den Support sammeln können
KathiVonNBB22.09.2021 13:15Mail ist angekommen und wird direkt bearbeitet