Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Brennenstuhl Primera-Line Überspannungsschutzadapter 13.500A
303° Abgelaufen

Brennenstuhl Primera-Line Überspannungsschutzadapter 13.500A

9
eingestellt am 20. MaiBearbeitet von:"speedcheat"
Gerade entdeckt da mir am Wochenende der Trockner kaputt gegangen ist dank Gewitter. Scheint ein guter Preis zu sein, nächstbester Preis wäre via Amazon Prime 7,99€. Ansonsten Spuckt idealo 9,46€ als VGP aus. Zahlt mit Sofort Überweisung um die Versandkosten zu sparen


Primera-Line Überspannungsschutzadapter 13.500A

- Leistungsfähiger Überspannungsschutz aus Gasableiter und Metalloxidvaristoren mit thermischer Absicherung.
- Schützt elektrische Geräte vor Überspannungen im Stromnetz mit einem max. Ableitstrom bis zu 13.500 A.
- Schützt Phase, Neutral- und Schutzleiter.
- Kontroll-Leuchte für die 230 V-Schutzfunktion.
- Belastbar bis 16 A/3680 W.
- Steckdose mit Kinderschutz.
- Im Blister verpackt.
- Nennstrom: 16 A
- Farbe: Silber/Schwarz
- Stecksystem: DE
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Bei direkten Einschlägen sind sämtliche Zwischenstecker natürlich absolut nutzlos, aber als Feinschutz ist so ein Teil geeignet. Man sollte nur nicht glauben, damit wäre man künftig vor allen Eventualitäten sicher.
pffft20.05.2019 09:51

Bei direkten Einschlägen sind sämtliche Zwischenstecker natürlich absolut n …Bei direkten Einschlägen sind sämtliche Zwischenstecker natürlich absolut nutzlos, aber als Feinschutz ist so ein Teil geeignet. Man sollte nur nicht glauben, damit wäre man künftig vor allen Eventualitäten sicher.



war bei mir am Wochenende kein Direkteinschlag, Sicherungen waren alle noch drin, nur die Platine der Gastherme und den Trockner hats trotzdem zerissen
speedcheat20.05.2019 09:54

war bei mir am Wochenende kein Direkteinschlag, Sicherungen waren alle …war bei mir am Wochenende kein Direkteinschlag, Sicherungen waren alle noch drin, nur die Platine der Gastherme und den Trockner hats trotzdem zerissen


aber vielleicht ist es beim nächsten mal ein direkter treffer... und dann taugt der adapter ohne grob und mittelschutz auch nichts...
3fff320.05.2019 11:00

aber vielleicht ist es beim nächsten mal ein direkter treffer... und dann …aber vielleicht ist es beim nächsten mal ein direkter treffer... und dann taugt der adapter ohne grob und mittelschutz auch nichts...



aber vielleicht auch nicht, die dinger werden schon ihre daseinsberechtigung haben

EDIT: ich fühle mich so jedenfalls besser.. du musst ja nicht zuschlagen
Bearbeitet von: "speedcheat" 20. Mai
ja die haben schon eine daseinsberechtigung aber man sollte sich schon anschauen welche fehlerfälle die dinger abdecken (vorallem wenn nur schutztyp 3 eingesetzt wird)...

sonst könntest du auch überall n kondom drumherumziehen wenns um das sichere gefühl geht
Hallo, filtert dieser Spannungspitzen raus? Habe nämlich andauernd TV Aussetzer im 1 Stock. ?
rocco5620.05.2019 11:51

Hallo, filtert dieser Spannungspitzen raus? Habe nämlich andauernd TV …Hallo, filtert dieser Spannungspitzen raus? Habe nämlich andauernd TV Aussetzer im 1 Stock. ?


nein
Macht es Sinn, so ein Ding vor eine Funksteckdose zu schalten, um dem regelmäßigen Tod derer alle paar Monate durch kapazitive Lasten beim Einschalten zu verhindern? Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text