123°
ABGELAUFEN
[Notebooksbilliger] Bundle: ONKYO HT-RC660 AVR & SKH-410 DOLBY ATMOS Lautsprecher

[Notebooksbilliger] Bundle: ONKYO HT-RC660 AVR & SKH-410 DOLBY ATMOS Lautsprecher

ElektronikNotebooksbilliger Angebote

[Notebooksbilliger] Bundle: ONKYO HT-RC660 AVR & SKH-410 DOLBY ATMOS Lautsprecher

Preis:Preis:Preis:357,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Ähnlich wie beim Deal im Februar (http://www.mydealz.de/deals/onkyo-hat-rc660-onkyo-skh-410-dolby-atmos-satelliten-paar-340-99-notebooksbilliger-489321) gibts nun bei Notebooksbilliger wieder einmal das Bundle vom ONKYO HT-RC660 & SKH-410 DOLBY ATMOS.
Dieses Mal zwar nicht für 340€, aber 349,99€ sind trotzdem kein schlechter Preis. (zzgl. 7,99€ Versandkosten)

Hier die beiden idealo-Links zu den Einzelprodukten:
- idealo.de/pre…tml
- idealo.de/pre…tml

Einzelpreise Stand 10.05.2015, 19:00 Uhr:
- Onkyo HT-RC660: 339,90 zzgl. Versand (7,99€)
- Onkyo SKH-410: 117€ inkl. Versand (Vorkasse, Kreditkarte)

Rechnerische Ersparnis: 107€

Grundsätzlich ist der HT-RC660 zu 96% identisch zum TX-NR636, der momentan bei über 500€ liegt.
Die Dolby Atmos-Lautsprecher brauche ich nicht unbedingt, für nen 10er mehr zum aktuell günstigsten Idealo-Preis des HT-RC660 kann man die sicherlich ohne schlechtes Gewissen mitnehmen :-)

Aktuell gingen die Atmos-Lautsprecher gebraucht für 60€ bei eBay weg - falls einer von euch sie vllt. verkaufen will :-)

16 Kommentare

Achja: Technische Daten stehn auch in dem Deal vom Februar.
Alternativ hier mal Links zu den Onkyo-Seiten:
HT-RC660
SKH-410

Habe mir das Set ebenfalls zugelegt letzte Woche. Leider funktioniert der Fire TV Stick nicht am Onkyo oder ich habe es einfach nicht geschafft es richtig einzustellen, ansonsten sehr guter Receiver!

Gebe die ungeöffneten Lautsprecher für 100 ab, falls wer Interesse hat.

Ich hab den normalen FireTV - wenn ich da auch auf Probleme stoße, kann ich ja mal schreiben :-)
Was für Probleme hast du mitm Stick?

Kein Signal, weder Bild noch Ton.

davidson

Habe mir das Set ebenfalls zugelegt letzte Woche. Leider funktioniert der Fire TV Stick nicht am Onkyo oder ich habe es einfach nicht geschafft es richtig einzustellen, ansonsten sehr guter Receiver! Gebe die ungeöffneten Lautsprecher für 100 ab, falls wer Interesse hat.


punisher07

Ich hab den normalen FireTV - wenn ich da auch auf Probleme stoße, kann ich ja mal schreiben :-) Was für Probleme hast du mitm Stick?


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit den Fire TV Stick gehen wird - ein AV Receiver ist ja auch kein TV, wie es schon der Stick selbst ausdrückt. Onkyo kann schon keine normalen W-Lan Sticks ab, muss man ja auch den Hauseigenen kaufen.
....aber viel Spaß beim experimentieren.

Bei dem Laden kauft man nicht. Laut Fernsehbericht Markt hat der Händler ein erhebliches Problem Garantie / Gewährleistung zu erfüllen. Der verarscht die Leute und lässt es darauf ankommen, dass man sich einen Rechtsanwalt nimmt.

davidson

Habe mir das Set ebenfalls zugelegt letzte Woche. Leider funktioniert der Fire TV Stick nicht am Onkyo oder ich habe es einfach nicht geschafft es richtig einzustellen, ansonsten sehr guter Receiver! Gebe die ungeöffneten Lautsprecher für 100 ab, falls wer Interesse hat.

punisher07

Ich hab den normalen FireTV - wenn ich da auch auf Probleme stoße, kann ich ja mal schreiben :-) Was für Probleme hast du mitm Stick?


Bei älteren Onkyos geht das wohl trotzdem. Allerdings bei diesem hier habe ich noch keine Lösung finden können. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich den Sound nicht vom TV haben möchte, sondern eben vom Lautsprecher-System..

Bei meinem Onkyo läuft der Fire TV Stick ohne Probleme am HDMI.

bei mir auch... warum soll der nicht am einfachen HDMI port funktionieren? hast du auch das Stromkabel mit dran? ist doch egal ob der stick im avr oder im TV steckt

Terminator

Bei dem Laden kauft man nicht. Laut Fernsehbericht Markt hat der Händler ein erhebliches Problem Garantie / Gewährleistung zu erfüllen. Der verarscht die Leute und lässt es darauf ankommen, dass man sich einen Rechtsanwalt nimmt.



Welchen Fernsehbericht ??. Ich hab nix gefunden außer dem Ebay Fehler ... und naja ich wette mal einfach ... das man hier jemanden hat, der es immer noch nicht überwunden, das man ihm für 5,99€ nicht seinen Kauf zuschicken wollte oder besser ausgedrückt .. ach lassen wir das

Terminator

Bei dem Laden kauft man nicht. Laut Fernsehbericht Markt



sagen wir: Markt.

Certus

Welchen Fernsehbericht ??. Ich hab nix gefunden außer dem Ebay Fehler ... und naja ich wette mal einfach ... das man hier jemanden hat, der es immer noch nicht überwunden, das man ihm für 5,99€ nicht seinen Kauf zuschicken wollte oder besser ausgedrückt .. ach lassen wir das



Hauptsache erstmal verbal drauf. Andere sind blöd und nur Certus ist die Kerze auf der Torte.

Dabei bist Du allenfalls das leuchtende Beispiel dafür, dass unser Schulsystem versagt hat.

Google ist Dein Freund und es geht um den Fernsehbericht " Markt ".

Terminator

Bei dem Laden kauft man nicht. Laut Fernsehbericht Markt hat der Händler ein erhebliches Problem Garantie / Gewährleistung zu erfüllen. Der verarscht die Leute und lässt es darauf ankommen, dass man sich einen Rechtsanwalt nimmt.



ich hatte auch schon meine Probleme mit Notebooksbilliger.de zum Teil widersprüchlige Aussagen zwischen Ladengeschäft und Online Kontakt. Artikelrückbgabe und Austausch im Store wurde Online vereinbart. Vor Ort dann ganz andere Angaben, Ausflüchte etc. im Endeffekt den Weg umsonst gefahren.

Artikel ist leider bereits ausverkauft!

Danke für die Info, hab ihn nun als abgelaufen markiert.

Sehr geehrter Herr XYZ123,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Bedauerlicherweise gab es einen Fehlbestand für die ONKYO SKH-410 Lautsprecher im
System, so dass die Anzeige "sofort ab Lager" zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht korrekt war.
Erst während der Abwicklung wurde dies offensichtlich.

Es tut uns sehr leid, dass nicht alles so gelaufen ist wie es selbstverständlich hätte sein sollen.
Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Seien Sie jedoch versichert, dass es nicht in unserer
Absicht liegt Sie als Kunden zu verärgern.

Gerne helfen wir aber dabei, ein alternatives Produkt zu finden, dass in unserem Lager verfügbar ist.
Wir stehen Ihnen täglich von Mo-Fr 10-19 Uhr und Sa 10-16 Uhr 10 bis 19 Uhr unter: 0331 73099 111
zur Seite und beantworten Ihre Anfragen per E-Mail an team@notebooksbilliger.de.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Bitte kontaktieren Sie uns unter der oben angegebenen E-Mail oder Telefonnummer, um
je nach gewählter Zahlungsweise gegebenenfalls eine Rücküberweisung einleiten zu können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text