96°
ABGELAUFEN
[Notebooksbilliger.de] UBIQUITI UniFi AP Access Point 3er Pack
10 Kommentare

Prinzipiell gute Geräte, allerdings würde ich dieses Dreierpack nur bei ner hohen Benutzerdichte installieren. Ansonsten ist der große Bruder des UAP, nämlich der UAP-LR (Long Range) mit mehr Sendeleistung der Hans Meiser der günstigen managed APs. Kost einer rund 75 Eisen.

rakz0r

Kost einer rund 75 Eisen.



Ich hab 50 Holz und 30 Stein. Tauscht einer gegen 75 Eisen?

sorry, musste sein...

300 mbps... eh....

Ich bin hier ja auch immer ein Vertreter der UniFi APs
Aber wenn dann bitte auch die Pro Variante

..... Der Long Range hat in Deutschland nur eine höhere Sendeleistung wenn man ihn "als Land NICHT Deutschland" betreibt. Damit wird dann die zulässige Leistung für Deutschland überschritten ! Das ist NAT. Jedem überlassen sollte aber erwähnt werden ......

kostet wieder 141?

Muss bei den Dingern dauernd ein PC mit der Software laufen oder wird die nur zum erstellen der Konfig benötigt?

Muss nicht. Die wird nur für die Config und zum uberwachen benötigt

Top! Danke!

google

Muss nicht. Die wird nur für die Config und zum uberwachen benötigt



Aber für Gästeportal mit Landingpage und Vouchers (geht doch, oder?) brauch ich doch sicher ne zentrale aktive Intelligenz, oder?

Funktioniert Roaming auch ohne laufende Controller-Software?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text