-128°
Notebooksbilliger.de verschenkt Cebit Eintrittskarten
4 Kommentare

Wurde die Spende eigentlich schon überwiesen?

Hä? Gibt es da einen Haken? Verstehe nicht, wo das Problem ist. Habe ich da etwas übersehen?

YoCaine235

Hä? Gibt es da einen Haken? Verstehe nicht, wo das Problem ist. Habe ich da etwas übersehen?


hukd.mydealz.de/div…089

YoCaine235

Hä? Gibt es da einen Haken? Verstehe nicht, wo das Problem ist. Habe ich da etwas übersehen?



Ah, verstehe. Danke für den Link. Das erklärt den ersten Kommentar, zumindest zum Teil. Ich habe jedenfalls von keinem Admin eine Mail bekommen. Und ich arbeite nicht für NBB. Ich war nur verwundert, weshalb alle meckern, habe aber inzwischen auch gesehen, dass einfach sehr oft Freikarten für die Cebit angeboten werden. Nun also klar, weshalb das alle cold finden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text