173°
[notebooksbilliger.de][NBB] Makita 6271DWPLE Akku-Bohrschrauber Set 90,99€
13 Kommentare

Welcher Jahrgang ist das denn? Kein Li-Ion-Akku vermute ich mal.


Es handelt sich um Nickel-Cadmium-Akkus.


Den Jahrgang kenne ich nicht aber das Set ist seit Februar 2013 bei idealo gelistet.

Sind 12V bei Makita "stärker" als bei anderen?

Preisersparnis hot. Produkte not

NiCD ist cold. Für 30€ mehr gabs öfter das Li-Ion-Set mit zusätzlichem Radio.

Und was bringt der Li-Ion für einen Vorteil?

Ich habe die Maschine seit 4 Jahren im Einsatz und mehr als hochzufrieden.

Wenn der Akku leer ist ist er in ner dreiviertel Stunde wieder voll.




WOW ne 3/4 Stunde, die 18V Li-Ion-Akkus von Makita schaffen das reichlich in 1/3 der Zeit ... lieber paar Euro mehr ausgeben, das lohnt auf jeden Fall!!!

Bei sehr kleinen Akkus schaffe ich das auch.

den gibt es für 50 , wenn man Glück hat ohne Lampe, bei Technikdirekt mit masterpass_gutschein, falls die Aktion noch läuft

Der Akkuschrauber ist super!


Aber nicht die Akkus.

Wer jetzt noch NiCd kauft ist selber schuld.


Lampe ist ja sinnvoll bei diesen Urzeit Akkus um den Memoryeffekt möglichst gering zu halten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text