-122°
ABGELAUFEN
nougat-aid Folienschneider für Nutella-Gläser
Beliebteste Kommentare

Folie einfach mit aufs erste Brot schmieren.

18 Kommentare

Shitstorm in den Kommentaren in 3, 2, 1...

Für das Geld kauf ich mir lieber 3kg Nutella...

MiLuWa

Ich weiß nicht, ob es ein Deal ist



... ist es nicht. Vom Nutzen ganz zu schweigen.

Diese Folie auf dem Nutella nervt ungemein, besonders wenn sie auf einer Seite ins Glas fallen

Aber für 10 Euro ist das Produkt mehr als uninteressant!
Außerdem ist das ja eher eine Produktvorstellung als ein Deal!

MiLuWa

Vom Nutzen ganz zu schweigen.


Da bin ich schneller wenn ich die Folie mit dem Messer aufschneide (welches ich so und so da habe) als erst das Ding aus der Küche zu holen

Für sowas gibt es den Fingernagel oder ein Messer....

Folie einfach mit aufs erste Brot schmieren.

Die Folie wird mit dem "Gerät" ja nichtmals rückstandsfrei entfernt, sondern wirklich nur am Rand abgeschnitten. Dafür wäre mir für geschenkt der Platz in der Schublade zu schade.

firstworldproblemsgirl.jpg

Hahaha... sehr lustiger Deal!

Endlich!

Ein Fingernagel tut's auch

Da ist das Ding !

Aber mal ehrlich da hast Dir doch bei der Suche nach so einem Schrott was anderes reingezogen als Nutella, stimmst?

cocain.jpg

Sorry wenn ich ausfallend werde, aber was soll das denn bitte sein?

Jetzt bin ich ja garnicht ausfallend geworden: welcher behinderte volltrottel denkt sich so eine scheisse aus?

Die Kommentare bei Amazon sind wieder mal das Beste am Artikel.

Zalgo

Sehe ich auch so. Das Teil scheint doch in vielerlei Hinsicht (Nutzwert gegenüber einem gewöhnlichen Messer, Preisgestaltung, etc) in die gleiche Kategorie zu fallen wie der Nougat-Aid Folienschneider für Nutella-Gläser:


das Ding ist jetzt für knapp 8€ zu bekommen. Im alten Deal waren es noch zehn. Okay wohl nur für Prime Kunden. Aber man könnte ja beide kombinieren. Quasi zwei Arbeitsgeräte um den leichten Einstieg ins Nutella Land zu wagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text