625°
[November - März] Hin- und Rückflüge von Frankfurt nach Patagonien (Ushuaia/Feuerland)

[November - März] Hin- und Rückflüge von Frankfurt nach Patagonien (Ushuaia/Feuerland)

ReisenUrlaubspiraten Angebote

[November - März] Hin- und Rückflüge von Frankfurt nach Patagonien (Ushuaia/Feuerland)

Admin

Preis:Preis:Preis:558€
Zum DealZum DealZum Deal
Ziemlich netter Preis für Flüge ans andere Ende der Welt, genauer gesagt Ushuaia, der Hauptstadt Feuerlands und eine der südlichsten Städte der Welt.

Geflogen wird mit TAM an Frankfurt mit Zwischenstopps in Sao Paulo und Buenos Aires und ja, die Flugzeiten sind teilweise extrem. Ist definitiv nichts für Zarbesaitete oder Leute, denen 10h im Flugzeug schon lang vorkommen.

Mögliche Termine:
  • 09.11. - 25.11.
  • 15.11. - 02.12.
  • 17.01. - 06.02.
  • 20.01. - 07.02.
  • 01.02. - 18.02.
  • 03.02. - 19.02.
  • 09.02. - 24.02.
  • 13.02. - 03.03.
  • 01.03. - 17.03.
  • 08.03. - 24.03.
  • 10.03. - 25.03.

Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts

Klimadiagramm

774290.jpg
Einige Impressionen:
774290.jpg

774290.jpg

774290.jpg

774290.jpg

18 Kommentare

Business Class Preise sind auch okay!



Knapp 1700 Euro sind definitiv gut. Die Strecke ist auch in der Business nicht ohne.

Auf Details achten! Nicht alle Strecken sind in Business... Zumindest bei meiner ersten Suche nicht.

Bearbeitet von: "chriscross007" 25. August

Als würde das jemand buchen

sieht schön aus, aber immer recht frisch

Danke!

War in der Gegend,atemberaubende Natur.
Liegt in Argentinien.

Landschaft sieht echt genial aus

Wenn ich dieses Jahr meinen Urlaub noch nicht verbraten hätte: Ja, da wäre ich ggf. tatsächlich schon sehr versucht gewesen. Der Preis ist gut, und Patagonien wollte ich eh schon immer mal machen

Warum "aber"? Ist doch ein Vorteil, gerade, wenn es hier bei uns wieder > 35° C hat.

Bearbeitet von: "l_l" 25. August

Bild 4 ist übrigens in Wyoming und mal ganz weit weg von Patagonien. Vielleicht sollte man nicht gleich die ersten Bilder der Google-Bildersuche einfach kopieren?

Kranke Bilder. Ich wünschte ich hätte Zeit dafür...

Nordlicht11

Als würde das jemand buchen



Aber echt

Also der Perito Moreno Gletscher ist aber doch ein wenig weiter weg von Ushuaia oder?
Übrigens wieder typisch, dass in der Dealbeschreibung ein sehr unauffälliger/auffälliger Link zu den Urlaubspiraten drin ist. Was für ein Zufall...

Auch geil für Antarktis-Kreuzfahrten, die starten i.d.R. von Ushuaia oder Buenos Aires. Der Deal ist spitze, der Preis geil. Aber wie schon erwähnt...man sollte das Reisen an sich schon mögen

Was spricht dagegen, sich die lange Flugzeit mit ein paar Schlaftabletten zu verkürzen?

Marille hilft auch

Cool, mein Gästeklo wollte immer schonmal Urlaub machen!
Aber ich werde nicht 40 Stunden ans andere Ende der Welt reisen, auch wenn es ein guter Preis ist


Das Gefällt mir gibts für dein Profilbild
Bearbeitet von: "420berlin" 25. August

Der Preis ist ok - die Reisezeit auch.

Die Umsteigezeit - Naja ...

Hat jemand mal versucht den Rueckflug von irgendwo weiter noerdlich als Ushuaia (Noerdliches Patagonien) zu buchen?

Eventuell auch von noerdlichen Patagonien Seite von Chile?

Gibt's da nen guten Vorschlag?

Jemand Lust im Nov. oder Dez. fuer 2-3 Wochen mitzukommen? PM

Hammer Preis/Leistung Würde in März hin ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text