689°
ABGELAUFEN
"Nowitzki - Der perfekte Wurf" verfügbar ab heute bis 10.01.2016 in der ARD Mediathek

"Nowitzki - Der perfekte Wurf"  verfügbar ab heute bis 10.01.2016 in der ARD Mediathek

Freebies

"Nowitzki - Der perfekte Wurf" verfügbar ab heute bis 10.01.2016 in der ARD Mediathek

Die sehr interessante Dokumentation über Dirk Nowitzki aus dem Jahr 2014 ist bis zum 10.01.2016 in der ARD Mediathek kostenlos verfügbar.


Beschreibung:

13 Jahre lang kämpft Basketball-Star Dirk Nowitzki um die Trophäe aller Trophäen. Bis es ihm 2011 endlich gelingt:
Er gewinnt mit den Dallas Mavericks die lang ersehnte NBA-Meisterschaft. Und wird gleichzeitig zum wertvollsten Spieler der Finalserie gewählt. Der Film erzählt die Geschichte seines erstaunlichen Aufstiegs von einer Schulturnhalle in der süddeutschen Provinz bis an die Weltspitze des Basketballs. Ein faszinierender Weg, den der 2,13m große Sympathieträger auf sehr ungewöhnliche Weise beschritten hat und der eng verbunden ist mit seiner einzigartigen Beziehung zu seinem Entdecker, Trainer und Mentor Holger Geschwinder.


Filmdaten:

Nowitzki - Der perfekte Wurf
Produktionsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2014
Länge: 105 Minuten
Altersfreigabe: FSK 0
Regie: Sebastian Dehnhardt
Drehbuch: Sebastian Dehnhardt
Produktion: Leopold Hoesch
Musik: Stefan Ziethen
Kamera: Johannes Imdahl
Schnitt: André Hammesfahr

Beste Kommentare

Kommt dann jetzt auch jede Woche ein Tatort-Deal?

Der von gestern ist sogar bis 02.02 verfügbar in der Mediathek.

Mediatheken Deal -> autocold

25 Kommentare

Gerade läufts auf WDR. Finde ich sehr interessant.

Sehr gute Doku, für Sport -& BBall Fans ein must see!

Dirkules

Kommt dann jetzt auch jede Woche ein Tatort-Deal?

Der von gestern ist sogar bis 02.02 verfügbar in der Mediathek.

Empfehlenswert, auch für diejenigen die nicht so viel mit Basketball zu tun haben.

KptT

Der von gestern ist sogar bis 02.02 verfügbar in der Mediathek.


Die Bits nicht wert...

KptT

Der von gestern ist sogar bis 02.02 verfügbar in der Mediathek.



Kommentar wertlos

kann man das nicht downloaden?

Ein Downloadlink wäre sehr n1ce, guads Neues!

^^ Downloadlinks sind rechtlich schon heikel, glaube ich. Wer mediathekdirekt sucht, finde sie aber auch ohne Hilfe, hoffe ich.

Warum ist die WDR-Version eigentlich 19 Sekunden länger als die der ARD?

Mediatheken Deal -> autocold

KptT

Kommt dann jetzt auch jede Woche ein Tatort-Deal?



Genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das hier aufgemacht habe!

Dann kann man ja auch jede neue Simpsons-Folge als Deal einstellen.

PS: heute Abend kommt die erste Folge der neuen Staffel von The Big Bang Theory um 20:15 auf Pro Sieben, das wäre meiner Meinung nach auch Dealwürdig...


Sehr gute Doku, sollte jeder Sport Fan mal gesehen haben.

gibt's übrigens auch auf Netflix.

Gute Doku! Hab auch nichts gegen "Mediatheken-Deal". Tut doch keinem weh und der Ein oder Andere freut sich sicher!

Der direkte Link zum Video:
ondemand-ww.wdr.de/med…mp4
Lief glaube ich schonmal bei Sky.Bin mir nicht sicher.

Gibt es zurzeit übrigens auch bei Netflix

Guter Film! Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben als Sportfan.

Doku kann man wirklich nur empfehlen!

Sry, ich weiß nicht. Bin zwar Basketballfan und die Doku war sicher informativ, mir aber zu heroisch mit zu wenig Spielanalyse. Tlw. auch etwas langatmig

KptT

Der von gestern ist sogar bis 02.02 verfügbar in der Mediathek.


Kommentar = Schweiger?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text