286°
ABGELAUFEN
[NP Discount] Ben & Jerry's - Ice Cream (verschiedene Sorten)
12 Kommentare

hoooot

4 Euro für so einen Minibecher Industrieeis ist schon heftig. Daher hot für das Marketing von B & J

Leider kein NP Diescount in Köln

Edelzart_der_Schlaffe

4 Euro für so einen Minibecher Industrieeis ist schon heftig. Daher hot für das Marketing von B & J



1€ beim Italiener für ne Kugel die nicht besser schmeckt....

Edelzart_der_Schlaffe

4 Euro für so einen Minibecher Industrieeis ist schon heftig. Daher hot für das Marketing von B & J



Jedoch hat der kleine Ialiener mit diesem Euro auch noch Ladenmiete, Personal, Reinigung, etc. zu bezahlen, also Kosten, die im Verhältnis zur ausgebrachten Eismenge(Skalierungseffekte) sicher mehr ins Gewicht fallen, als lediglich ein Luft-Sahne-Emulgator-Gemisch abzufüllen und es an Großkunden zu vertreiben.

Daher finde ich das Beispiel nicht so ganz passend.

Aber wenn es schmeckt dann ist es einem so viel wert, wie man bereit ist zu zahlen. Völlig ok. Hab nie behauptet, dass ihr alle Blödmänner seid.

Edelzart_der_Schlaffe

4 Euro für so einen Minibecher Industrieeis ist schon heftig. Daher hot für das Marketing von B & J



Ach und Ben & Jerrys wird im Hinterhof von Affen produziert wo keine Miete gezaht werden muss. Keine Löhne gezahlt werden müssen und auch nicht gereinigt wird?

Edelzart_der_Schlaffe

4 Euro für so einen Minibecher Industrieeis ist schon heftig. Daher hot für das Marketing von B & J



Ja genau das wollte ich damit sagen. Bravo. Fühlt euch doch nicht immer so angegriffen

Wenn diese Kosten beim Italiener 55ct/Kugel ausmachen werden die bei industrieller Fertigung vielleicht bei 5ct liegen.
Völlig andere Kostenstrukturen.
Einfach Quatsch Industrie mit kleiner Handarbeit an einer Maschine gleichzusetzen, obwohl das Endprodukt bei beiden Parteien im Bauch landet.

Peace out ich bin draußen

Edelzart_der_Schlaffe

4 Euro für so einen Minibecher Industrieeis ist schon heftig. Daher hot für das Marketing von B & J



Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen. Ich fand die Vorstellung wie ein Affe das Eis im dreckigen Hinterhof zubereitet nur so witzig, dass ich es mit der Welt teilen musste.

Ach ja, bei B&J kommen natürlich noch einige andere Posten dazu, die eine lokale Eisdiele nicht hat, wobei ein sehr großer Teil wohl die Werbung ist

Sehr kalt. Wird erneut kaum verfügbar sein. Wie die letzten Male. Anlock Deal!

MettzoMix

Ach und Ben & Jerrys wird im Hinterhof von Affen produziert wo keine Miete gezaht werden muss. Keine Löhne gezahlt werden müssen und auch nicht gereinigt wird?



Daher der gute Geschmackt

Ben&Jerry ist für mich das leckerste Fertig-Eis. Habe bis jetzt nur 1x bei einer Eisdiele welches gegessen was geschmacklich besser schmeckte.
Und zu den Eisdielen, wenn ich einen Verkäufer frage ob das Eis aus eigener Herstellung ist und dieser mit Ja antwortet und einige Tage später der andere Verkäufer sagt, Nein wir beziehen es aus einer Fabrik dann kaufe ich lieber B&J oder das Cookie ausn Aldi, was auch noch mithalten kann.

Eisdielen Eis ist doch auch nur noch fertig zeug.. Die wenigsten haben es doch noch drauf Eis selbst zu machen....

Edelzart_der_Schlaffe

4 Euro für so einen Minibecher Industrieeis ist schon heftig. Daher hot für das Marketing von B & J



Wenn ich jedes Jahr soviel % mehr Lohn bekommen würde wie der "kleine Italiener" sein Eis teuerer macht, wäre ich ein reicher Mann. Produktionskosten und Preissteigerung stehen in keinem Verhältnis. Das ist doch fast Reingewinn.
Und bei nem Euro für die Kugel will mich die Freundin halt nur noch halb so oft zum Eis einladen! Die Frau hat halt ihre Prinzipien. Finde ich gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text