[NPR First Listen] 2 Album-Premieren im Stream + Downloads
224°Abgelaufen

[NPR First Listen] 2 Album-Premieren im Stream + Downloads

2
eingestellt am 15. Junheiß seit 15. Jun
Nur zwei Alben diese Woche (Country/Singer-Songwriter/Rock/Pop), die schon am Montag eingestellt wurden. Leider hat sich das Warten nicht gelohnt und heute ist nichts neues dazugekommen. Für Selbst-Streamer ist Eile angesagt, da die Alben schon morgen veröffentlicht werden, aber die Download-Links funktionieren gewöhnlich darüber hinaus ...

Jason Isbell & The 400 Unit, 'The Nashville Sound'
Beth Ditto, 'Fake Sugar'

Die Downloads sind im 1. Kommentar versteckt!

Beste Kommentare
2 Kommentare

Verfasser

Two is company:

Jason Isbell: ondemand.npr.org/ano…mp3
Beth Ditto: ondemand.npr.org/ano…mp3

Ein kleines, aber fröhliches „Gefällt mir“ wüsste ich zu schätzen ...

Bearbeitet von: "UncleToby" 15. Jun

Beth Ditto, 'Fake Sugar' finde ich tatsächlich musikalisch gut, auch wenn die Frau optisch überhaupt nicht mein Fall ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text