[NPR First Listen] 3 neue Alben im Stream + Download-Links
-21°Abgelaufen

[NPR First Listen] 3 neue Alben im Stream + Download-Links

7
eingestellt am 21. Jul 2016
Diese Woche gibt's drei neue Alben, die bis zum 29. Juli wahrscheinlich online sind:



Descendents, 'Hypercaffium Spazzinate',

Lori McKenna, 'The Bird & The Rifle' und

Various Artists, 'Quiero Creedence'.



Klingt nach Rock von Alternative/Metal über Country bis Latin.

Alle Alben gibt's im Stream (das 1. nur über VPN) oder zum Runterladen im 1. Kommentar.



Viel Spaß
Zusätzliche Info
  1. NPR Angebote
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare

    Danke,ich finde es gut und verstehe nicht warum es so kalt wird.

    Hammer! Danke für Decendents! Habe "Everything Sucks" ende der 90er rauf und runter gehört. Das waren Zeiten!

    Ach ja... ist MelodicCore/Skatepunk


    soulfly3

    Danke,ich finde es gut und verstehe nicht warum es so kalt wird.



    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer nichts damit anfangen kann sollte es doch einfach ignorieren denn "nicht mögen" ist bei "für lau" doch eigentlich quatsch.
    Bearbeitet von: "Lostfreak" 21. Jul 2016
    Verfasser
    soulfly3

    Danke,ich finde es gut und verstehe nicht warum es so kalt wird.


    Muss wohl an mir liegen ...
    soulfly3

    Danke,ich finde es gut und verstehe nicht warum es so kalt wird.



    Pat, pat
    Du machst das ganz klasse. Und wer seinen Hirnschmalz noch nicht durch Nutella ersetzt hat, kapiert auch, daß die Download-Links Arbeit machen.

    Kopf hoch!
    Verfasser
    Sheygetz

    Kopf hoch!


    Danke, so leicht lass ich mich nicht unterkriegen

    Mm... nur so in die Tüte gedacht: Könnte es sein, daß du Follower wg der Nackedeichen hast, die dann von obskuren Musik-Themen gnadenlos enttäuscht sind? ...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text