[NPR First Listen] 3 neue Alben im Stream + Download-Links
277°Abgelaufen

[NPR First Listen] 3 neue Alben im Stream + Download-Links

15
eingestellt am 9. Febheiß seit 9. Feb
Rock, Pop und Country gibt es zum Vorab-Hören bei NPR First Listen diese Woche - gehobener Mainstream nach meiner Meinung:

Son Volt, 'Notes Of Blue'
Alison Krauss, 'Windy City'
Sinkane, 'Life & Livin' It'

Das Sinkane-Album erscheint schon morgen (10.02) - da ist Eile für den Stream geboten. Die anderen kommen erst eine Woche später raus.
Die Downloads (1. Kommentar) bleiben aber gewöhnlich darüber hinaus verfügbar!

Viel Spaß also damit

Leider sind jetzt nur noch die ersten beiden Alben als Stream verfügbar ...

Beste Kommentare
15 Kommentare

NPR

Einfach wunderbar !

Wie kommt es das mn die Alben immer Downloaden kann? Finde ich prima.

Verfasser

gutermannvor 11 m

Wie kommt es das mn die Alben immer Downloaden kann? Finde ich prima.


Hinter dem Stream steht halt eine Quelldatei, an die man mit ein paar Kniffen rankommt ...

Warum hat sie einen Wischmopp auf dem Kopf?!
Und warum sagt mir das alles nichts?

hw1991vor 12 m

Warum hat sie einen Wischmopp auf dem Kopf?! Und warum sagt mir das alles …Warum hat sie einen Wischmopp auf dem Kopf?! Und warum sagt mir das alles nichts?



... na weil du scheinbar sehr viel Ahnung von Musik hast...

Verfasser

hw1991vor 25 m

Warum hat sie einen Wischmopp auf dem Kopf?! Und warum sagt mir das alles …Warum hat sie einen Wischmopp auf dem Kopf?! Und warum sagt mir das alles nichts?


... und die Haare wahrscheinlich als Windschutz (s. Albumtitel)
Und übrigens: Mir gefallen die Haare - vielleicht, weil ich nicht so oft wische?!
Bearbeitet von: "UncleToby" 9. Feb

UncleTobyvor 24 m

vielleicht, weil ich nicht so oft wichse?!


FIFY

Verfasser

Amazonziehtmitvor 3 m

FIFY


Ich sehe den Witz daran, möchte aber trotzdem sauber(!) zitiert werden!!!

Heute ist alles sehr gut und hörenswert!

Danke - Endlich wieder was neues von der größten Bluegrass-Sängerin der Geschichte (27 Grammys, niemand hat mehr:-)), auch, wenn sie hier "nur" ein Solo-Pop-Album vorlegt und hier ohne einige der ebenfalls besten Musiker auf dem Planeten an ihren jeweiligen Instrumenten "Union Station", mit welchen sie normalerweise Alben produziert, antritt. Live sind alle zusammen immer ein Genuss, jede Note sitzt! Empfehlung wäre die letzte Live DVD. In den USA zu Recht Superstars - hier leider weniger bekannt, aber das liegt wohl auch am Bluegrass. Die Verwandschaft zum Irish Folk hört man teilweise noch, wer den mag, mag oft auch Bluegrass.













Ansonsten noch als Anspieltipp für Einsteiger eines der neueren Best Of Alben "A hundred miles or more" oder das letzte Bluegrass-Album der Truppe "Paper Airplane" - auch für Audiophile ein Genuss auf einer guten Anlage. Für die Jüngeren, die mehr in den Charts unterwegs sind: Ihr Kollege von Union Station ist die Stimme in Aviicis "Hey Brother": Dan Tyminski. :-)













Viel Spaß!
Bearbeitet von: "bowersm" 9. Feb

Alison... voll die Schnalle!

download für porcelain raft verfügbar?

Verfasser

Waa1ad0vor 5 h, 22 m

download für porcelain raft verfügbar?


Müsste eigentlich (auch wenn der Stream nicht mehr aktiv ist): mydealz.de/dea…258 (1. Kommentar)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text