[NPR First Listen] 4+1 Album-Premieren (u.a. David Crosby und Jessica Lea Mayfield) im Stream + Downloads
247°Abgelaufen

[NPR First Listen] 4+1 Album-Premieren (u.a. David Crosby und Jessica Lea Mayfield) im Stream + Downloads

5
eingestellt am 21. Sep 2017Bearbeitet von:"UncleToby"
Update 25.9.: Das folgende Album von Benjamin Clementine ist heute noch dazugekommen:

Benjamin Clementine, 'I Tell A Fly' (Stream nur mit US-VPN)

Mit David Crosby führt eine lebende Legende die Alben der Woche bei NPR First Listen an. Und auch die Singer-/Songwriterin Jessica Lea Mayfield ist einigen sicher bekannt. Hier alle Alben:

David Crosby, 'Sky Trails'
Jessica Lea Mayfield, 'Sorry Is Gone'
Loney Dear, 'Loney Dear'
The Clientele, 'Music For The Age Of Miracles' (bereits am Mo eingestellt - war nur bis 22.9. im Stream)

Die Downloads wie immer im 1. Kommentar

Hüsker Dü und The National live sind auch noch online (= im Stream), die Downloads bleiben eh gültig ...
Zusätzliche Info
NPR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
The Sky Trail leads here:

Loney Dear: ondemand.npr.org/ano…p3
David Crosby: ondemand.npr.org/ano…mp3
Jessica Lea Mayfield: ondemand.npr.org/ano…mp3
The Clientele: ondemand.npr.org/ano…mp3

Benjamin Clementine: ondemand.npr.org/ano…mp3

Es würde mir keineswegs leid tun, wenn ihr ein fröhliches „Gefällt mir“ hinterlasst. Vielleicht haben ja auch einige Mitleid mit meinem aktuellen Opera-Depot-Deal Wunder nicht ausgeschlossen ...
Bearbeitet von: "UncleToby" 25. Sep 2017
5 Kommentare
Verfasser
The Sky Trail leads here:

Loney Dear: ondemand.npr.org/ano…p3
David Crosby: ondemand.npr.org/ano…mp3
Jessica Lea Mayfield: ondemand.npr.org/ano…mp3
The Clientele: ondemand.npr.org/ano…mp3

Benjamin Clementine: ondemand.npr.org/ano…mp3

Es würde mir keineswegs leid tun, wenn ihr ein fröhliches „Gefällt mir“ hinterlasst. Vielleicht haben ja auch einige Mitleid mit meinem aktuellen Opera-Depot-Deal Wunder nicht ausgeschlossen ...
Bearbeitet von: "UncleToby" 25. Sep 2017
Oh, Cool!!
David Crosby mit "She's Got To Be Somewhere" bei Jimmy Fallon gesehen, und war absolut positiv überrascht.

Find die Stimmte allerdings auf dem Album (grade nur ganz kurz rein gehört) unheimlich leise gemischt.
Ja Wahnsinn...
Schon wieder eine Musiklegende dabei mit David Crosby. Freut mich wieder sehr.

Wer sich die Alben von vor 14 Tagen noch nicht runtergeladen hat sollte dies unbedingt nachholen. Darunter das Album von Gregg Allmann - Southern Blood was postum veröffentlicht wurde ist auch äusserst erfolgreich in den USA.

Dieser Tage am 14.09.2017(also genau heute vor einer Woche) ist auch der Schlagzeuger, Gitarrist und Songwriter Grant Hart von Hüsker Dü gestorben. Hüsker Dü gabs ja auch zum Runterladen. Seit einiger Zeit sterben ja leider echt viele bekannte Musiker in ihren noch jungen 50iger Jahren...

Einen ganz herzlichen Dank geht natürlich wieder an Uncle Toby für seine Mühe das hier wieder so toll zu posten !!!
Danke! Schön, dass Crosby noch so kreativ ist.
Tausend Dank! Jessica Lea Mayfield ist klasse, hat übrigens auch ein tolles Album mit Seth Avett von den Avett Brothers gemacht. Unbedingt reinhören
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text