[NPR First Listen] 5 neue Alben im Stream + Download-Links
186°Abgelaufen

[NPR First Listen] 5 neue Alben im Stream + Download-Links

8
eingestellt am 23. Febheiß seit 23. Feb
Knapp vier Stunden neuer Musik gibt es mit den fünf Vorveröffentlichungen der Woche bei NPR First Listen. Wiedermal steckt stilistische Vielfalt in der Mischung – vom Grandaddy-Rock-Comeback über Latin und World bis zu Elektronik-Klängen von Blanck Mass:

Blanck Mass, 'World Eater'
Talaboman, 'The Night Land'
Chicano Batman, 'Freedom Is Free'
Ibibio Sound Machine, 'Uyai'
Grandaddy, 'Last Place'


Also viel Spaß beim Entdecken!

PS: Das Grandaddy-Album lässt sich nur mit US-VPN streamen, aber der Download (s. 1. Kommentar) sollte auch ohne funktionieren

Beste Kommentare
8 Kommentare

Nice! Gefällt mir! hot von mir und danke!

Nee, nicht schon wieder entdecken, welches klingt poppig?

Verfasser

5centvor 6 m

Nee, nicht schon wieder entdecken, welches klingt poppig?


Nicht aufgeben aus Entdeckern wird auch mal ein 50cent
Vielleicht ist Chicano Batman was für dich ...

5centvor 2 h, 59 m

Nee, nicht schon wieder entdecken, welches klingt poppig?


Probier mal Blanck Mass.

5centvor 22 h, 8 m

Nee, nicht schon wieder entdecken, welches klingt poppig?



Probier mal Grandaddy. Die haben mich von Anfang an an's Electric Light Orchestra erinnert. Perfect Pop. (-:=

Turaluraluraluvor 39 m

Probier mal Grandaddy. Die haben mich von Anfang an an's Electric Light …Probier mal Grandaddy. Die haben mich von Anfang an an's Electric Light Orchestra erinnert. Perfect Pop. (-:=


Tolle Musik und interessanter Begleit Text im Link

5centvor 3 h, 29 m

Tolle Musik und interessanter Begleit Text im Link



(-:=


Dann hör dir auch mal deren Album "Sophtware Slump" aus dem Jahr 2000 an. Ich erinnere mich noch gut, wie mich das geflasht hat, als in 'ner Radiosendung mehrere Lieder davon kamen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text