[NPR First Listen] 7 Album-Premieren im Stream + Download
257°Abgelaufen

[NPR First Listen] 7 Album-Premieren im Stream + Download

4
eingestellt am 27. Aprheiß seit 27. Apr
Wieder eine ganz bunte Mischung bei den Vorpremieren auf Npr First Listen: Cover-Alben,
Techno im orchestralen Gewand, Country pur, Rock, Latin etc.:

'The Ecstatic Music of Alice Coltrane Turiyasangitananda'
Artists Cover Brandi Carlile's 'The Story'
Will Oldham Pays Tribute To Merle Haggard (Bonnie 'Prince' Billy)
Carl Craig, 'Versus'
Joan Shelley, 'Joan Shelley'
John Mellencamp, 'Sad Clowns & Hillbillies'
Juana Molina, 'Halo'

Ich hoffe, ihr habt Zeit, euch da durchzuhören - die Downloads zum späteren Nachhören gibt's im 1. Kommentar!

PS: Und noch ein Album kam dazu:

Ásgeir, 'Afterglow'

Beste Kommentare

Verfasser

Von allem ein wenig :

Alice Coltrane: ondemand.npr.org/ano…mp3
Brandi Carlisle: ondemand.npr.org/ano…mp3
Bonnie 'Prince' Billy: ondemand.npr.org/ano…mp3
Carl Craig: ondemand.npr.org/ano…mp3
Joan Shelley: ondemand.npr.org/ano…mp3
John Mellencamp: ondemand.npr.org/ano…mp3
Juana Molina: ondemand.npr.org/ano…mp3

Ein fröhliches "Gefällt mir" wird mit einem heimlichen Lächeln belohnt

Und ein wenig mehr: Ásgeir: ondemand.npr.org/ano…mp3
Bearbeitet von: "UncleToby" 1. Mai
4 Kommentare

Verfasser

Von allem ein wenig :

Alice Coltrane: ondemand.npr.org/ano…mp3
Brandi Carlisle: ondemand.npr.org/ano…mp3
Bonnie 'Prince' Billy: ondemand.npr.org/ano…mp3
Carl Craig: ondemand.npr.org/ano…mp3
Joan Shelley: ondemand.npr.org/ano…mp3
John Mellencamp: ondemand.npr.org/ano…mp3
Juana Molina: ondemand.npr.org/ano…mp3

Ein fröhliches "Gefällt mir" wird mit einem heimlichen Lächeln belohnt

Und ein wenig mehr: Ásgeir: ondemand.npr.org/ano…mp3
Bearbeitet von: "UncleToby" 1. Mai

Allein für das neue Album von John "Cougar" Mellencamp plädiere ich für ein "Uncle Toby for President".
Wer hätte gedacht das John "Cougar" Mellencamp 24 Jahre nach seinen Herzinfarkt noch Musikalben rausbringt ?
Einfach wunderbar ! Durchhalten lohnt sich für jeden !

nightlinevor 2 h, 18 m

Allein für das neue Album von John "Cougar" Mellencamp plädiere ich für ei …Allein für das neue Album von John "Cougar" Mellencamp plädiere ich für ein "Uncle Toby for President".Wer hätte gedacht das John "Cougar" Mellencamp 24 Jahre nach seinen Herzinfarkt noch Musikalben rausbringt ?Einfach wunderbar ! Durchhalten lohnt sich für jeden !


Herzinfarkt ist doch heute kein Todesurteil mehr.

gutermannvor 1 h, 15 m

Herzinfarkt ist doch heute kein Todesurteil mehr. Naja 1993 wars …Herzinfarkt ist doch heute kein Todesurteil mehr. Naja 1993 wars schon so gut wie ein Todesurteil der Herzinfarkt. Auch heutzutage kommt es natürlich auf den Typ vom Herzinfarkt an. So manch einer merkt es nichtmal das er einen Herzinfarkt hatte und so manch einer ist gleich im Jenseits. Aber du hast natürlich Recht das die Medizin mit Herzinfarkten wahnsinnig Fortschritte gemacht hat.



Bearbeitet von: "nightline" 27. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text