[NPR First Listen] Album-Premieren von Arthur Buck, Welles und Marisa Anderson sowie Neko Case live im Stream + Download
208°Abgelaufen

[NPR First Listen] Album-Premieren von Arthur Buck, Welles und Marisa Anderson sowie Neko Case live im Stream + Download

3
eingestellt am 7. JunBearbeitet von:"UncleToby"
Die Alben der Woche kommen sehr gitarrenbetont daher: Da gibt es das Projekt Arthur Buck des Singer/Songwriters Joseph Arthur und des REM-Gitarristen Peter Buck mit Indie-Rock, Jesse Wells aka Welles mit einem Blues-/Rock’n’Roll-/Hardrock-Album und die Gitarristin Marisa Anderson mit instrumentalen Klangbildern.
Seit letzter Woche gibt es auch noch den Mitschnitt des Live-Debüts von Neko Case‘ neuen Album „Hell-on“, das ich zwar im Deal der Vorwoche schon nachträglich erwähnt hatte, was viele aber sicher nicht bemerkt haben, zumal ich noch den Download-Link schuldig war …

1184952.jpgJoseph Arthur And Peter Buck, 'Arthur Buck'

1184952.jpgWelles, 'Red Trees And White Trashes'

1184952.jpgMarisa Anderson, 'Cloud Corner'

1184952.jpgNeko Case, 'Hell-On' (live)
Zusätzliche Info
NPR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
3 Kommentare
UncleTobyvor 10 h, 34 m

Mit dem einen oder anderen fröhlichen “Gefällt mir” wäre ich auf Wolke 7. ( …Mit dem einen oder anderen fröhlichen “Gefällt mir” wäre ich auf Wolke 7.



Du gibst nicht auf ne *g
Verfasser
anattonvor 8 h, 33 m

Du gibst nicht auf ne *g


Traditionen müssen gepflegt werden außerdem brauche ich ja eine Stelle, wo ich die Albumtitel verwurschten kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text