[NPR First Listen] Album-Premieren von Brownout, Joshua Redman und Kamaal Williams sowie Sudan Archives im Stream + Download
376°Abgelaufen

[NPR First Listen] Album-Premieren von Brownout, Joshua Redman und Kamaal Williams sowie Sudan Archives im Stream + Download

9
aktualisiert 22. Mai (eingestellt 17. Mai)
Update 1
Ein kleinen Nachtrag (6-Titel-EP) gibt es auch diese Woche: Brittney Parks aka Sudan Archives mit elektronischen, ethnischen und stark improvisatorischen Klängen.
Ursprünglicher Deal vom 17. Mai: Mit den drei Alben der Woche gibt es bei NPR First Listen drei Leckerbissen für Freunde von Funk und Jazz - und solchen, die es werden wollen
Brownout bieten modernen 70s Funk, Joshua Redman (einer der führenden zeitgenössischen Saxophonisten) ein traumhaftes(!) neues Projekt mit Ron Miles und Kamaal Williams bietet eine Verbindung von beidem im elektronischen Gewand. Unbedingt hören (Deallink) bzw. runterladen (1. Kommentar) und unbedingt hören!

1175233.jpgSudan Archives, 'Sink'

1175233.jpgBrownout, 'Fear Of A Brown Planet'

1175233.jpgJoshua Redman, 'Still Dreaming'

1175233.jpgKamaal Williams, 'The Return'
Zusätzliche Info
NPR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
9 Kommentare
Werbung?
Therojavor 5 m

Werbung?


Werbung für öffentliches Radio und Musik, die ich mag ... kein kommerzielles Interesse
Hahah Geiles Album
Maik0707vor 2 h, 10 m

Hahah Geiles Album


Freut mich, aber welches denn konkret?
Danke, Toby
Merci. Freue mich immer wieder über neue musikalische Anregungen. Nur meine Nachbarn, die denken wahrscheinlich, dass ich einen an der Klatsche habe, heute Funk und Jazz, ne Woche davor DJ Koze und zwischendurch auch mal Ry Cooder oder WIllie Nelson. Alles immer schön laut.
Die Streams laufen jetzt wirklich nach einer Woche ab Das war bis vor kurzem noch anders. Also nichts auf die lange Bank schieben!
rubicvor 30 m

Die Streams laufen jetzt wirklich nach einer Woche ab Das war bis vor …Die Streams laufen jetzt wirklich nach einer Woche ab Das war bis vor kurzem noch anders. Also nichts auf die lange Bank schieben!


Ist leider so
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text